Beiträge von andro

    Danke für die Antworten!!


    Dass das kostenlos ist, wusste ich nicht!! Zumal mir der Mitarbeiter
    von T-Mobile da was anderes gesagt hat.


    Und das mit der Suchfunktion ist ja immer so eine Sache!!
    Da kommen immer Tausende von Beiträgen, wonach man überhaupt nicht sucht...


    Tut mir leid!


    Ein Datenkabel kaufen!?
    Eines hab ich. Ist aber kein Original und funktioniert nicht.
    Ein Original-Kabel ist ja fast unbezalbar; zumal ich sonst Bluetooth nutze.


    Dann werd ich´s gleich mal probieren.

    Hallo,


    ich habe ein Nokia 6233 mit einer 3.7 Version.
    Das Handy wurde mir mit dieser Software im Januar 2007 von
    T-Mobile geschickt. Ich bin davon ausgegangen, dass nicht nur
    das Handy neu ist, sondern auch die Software!!


    Jetzt haben wir eine Freisprecheinrichtung (EGO-Flash) eingebaut, die aber
    leider mit dem Handy und der Software nicht läuft. Mit dem Handy eines
    Bekannten (das übrigens älter ist als meins und eine NEUERE Software
    drauf hat, die im Original auch schon drauf war!!) funktioniert unsere
    Freisprecheinrichtung.


    Daraufhin habe ich bei T-Mobile angerufen und die Sachlage
    geschildert. Man sagte mir dort, dass sie daran nichts machen können,
    sie nichts zur alten Software-Version könnten und ich eine Update machen
    lassen soll.
    Wenn ich das selber mache, verliere ich die Garantie und würde auch
    ein Kabel benötigen! Also Kosten!!


    Wenn ich in einen Nokia-Laden fahre, kostet mich das nicht nur enorm Zeit und Sprit. Die Leute dort, werden mir wohl auch kein Update schenken!?


    Was würdet ihr an meiner Stelle machen??
    Hatte ich beim Kauf des Handy nicht ein Recht auf eine aktuelle Software-Version??


    Kann man irgendwo prüfen, wann diese Software "auf den Mark" kam und
    welche Version beim Kaufzeitpunkt meines Handys aktuell war??


    Danke für die Hilfe