-
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative für meine alte Gigaset-Anlage. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, was genau meine Anforderungen erfüllen kann.
Die Rahmenbedingungen sind folgende. Im ersten Stock steht eine Fritzbox 7170 bei der auch ein Telefon stehen soll. Zusätzlich soll noch im Erdgeschoss und im 2. Stock eine Telefon stehen. Das Telefon im Erdgeschoss sollte einen Anrufbeantworter haben. Am liebsten würde ich gerne wieder ein Gigaset nehmen. Welches könntet ihr mir denn empfehlen?
Ich denke ich brauche wieder eine Lösung mit Basisstation an der Fritzbox :confused:
Ich hoffe mein Anliegen ist verständlich 
-
Apple gibt ja recht interessante Vergünstigungen für Studenten.
Gerne würde ich diese Rabatte für meinen Iphone-Kauf in Amerika nutzen.
Wisst ihr ob das geht und wenn ja, was brauche ich dafür?
-
Besteht denn irgendeine Möglichkeit noch die Studentenermäßigung abzugreifen?
Was sind denn die Anforderungen dafür?
Und wieviel die Ermäßigung?
Finde auf der apple Seite nichts.
-
Nur kurz zur Kontrolle, weils zu schön um wahr zu sein ist:
Ich nehme einen Zehnsation Classic Web Code 25 und zahle monatlich 5€ und habe 100 Frei-SMS und zahle pro Min 10 cent bei einem Mindestumsatz von 10 pro Monat (d.h. 100min pro Monat).
Und zahle keine Anschlussgebühr.
-
D.h. damit läuft kein emai-Push?
-
Zusätzlich dauert es sehr lange (5-10sek) bis ich eine Mail geöffent habe.
Liegt es an meinen Einstellungen?
-
Leider habe ich jetzt das Problem, dass einzelne Buchstaben in den Emails fehlerhaft sind bzw. irgendwie kryptisch geschrieben sind und teilweise ganze Textpassagen fehlen.
Kennt jemand den Fehler?
So macht email auf dem Handy kein Spaß 
-
Ich habe weiterhin SSL eingeschaltet.
Bei Port 587 konnte ich die mail nicht verschicken, während es mit 465 jetzt problemlos geht.
-
Super danke, ging bei mir, nur mit der einzigen Veränderung, dass der Outgoing mail port statt 587 465 war. Wer weiß warum?!
-
Ich bin grade dabei mein gmail Konto auf meinem P1i einzurichten. Hab einen simyo vertrag.
Der Assistent möchte mich im 3. Schritt, dass ich mich verifiziere und eine Nummer in einem Bild angebe. Es wird jedoch kein Bild angezeigt. Bin ich jetzt völlig bescheuert geworden?