@sir*deluxe:
Ich hatte gmx am 11.4 meine erste Mail geschickt gehabt, die jedoch scheinbar ignoriert wurde. Heute hatte ich ihnen ein zweites Mal das gleiche geschickt worauf ich promp oben beschriebene Antwort bekam ![]()
Beiträge von Harry deluxe
-
-
Ich hab die gleiche Mail wie goholger bekommen, obwohl ich das ganze am 11.4 beantragt hatte

-
Ich hab immer noch nichts von gmx gehört bezüglich meiner Testphasenverlängerung

-
Ich bekomme immer bei der Anmeldung den Fehler, dass meine Adresse ungültig ist. Hab es auch schon mit verschiedenen Adressen und Namen ausprobiert.
Was mach ich falsch?
-
Ich bekomme als Fehler bei der Anmeldung:
"Die von Ihnen angegebene Adresse wurde von unserer Datenbank als ungültig zurückgewiesen. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben nochmals."Gilt man denn auch schon als Kunde wenn man das FreeMail Angebot von gmx nutzt?
-
Da musst du auch eingeladen werden.
Wenn du willst kann ich dir eine Einladung schicken.
-
-
Dann schließ ich mich diesem endlos-Threat mal an:
Will haben!!!
rykler[at]gmx.de
-
Hat leider nichts gebracht.
Es wird immer noch nicht Benutzername und Passwort gespeichert
-
Ich sitze hier hinter einem Proxy Server und jedes mal wenn ich den Internet explorer öffne muss ich meinen Benutzername und passwort neu eingeben.
Das ist zwar lästig aber nicht weiter schlimm.Das Problem ist nur, dass ich jetzt gerne Outlook 2003 nutzen würde und das benutzt die Verbindungseinstellungen vom Internet Explorer. Leider fragt mich Outlook nicht nach meinen Daten sondern versucht vergeblich eine Verbindung aufzubauen.
Wo kann ich denn einstellen dass sich der Internet Explorer meinen Benutzername und Passwort merkt?