Insbesondere wenn man sich schon als befangen outet. (Nokia-Fan)
Den Test kann er sich schon jetzt in die Haare schmieren.
Schöne Bilder gibts woanders auch schon und unqualifizierte Test ebenfalls.
Beiträge von GWE
-
-
Auch bei mir funzt mit Acer BT500 alles sorgenfrei.
Du darfst nur nicht gleich auf die Meldung klicken, dass eine serielle Verbindung hergestellt wurde. Wart ein paar Sekunden und dann gehts. Am besten die Option "Nicht mehr anzeigen" anklicken. -
Hmmm:confused:
Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Bei mir ists allerdings schon ein halbes Jahr her, als ich mir den mal geholt habe. -
Ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst, dass die per Mail verschickt werden. Die bekommst du per SMS.
Ich habe mir einen schicken lassen und zwar OTA und das hat einwandfrei geklappt. -
Keine Sorge, die gehen auch für das S1.
Ob die Töne von Handys auch gehen, weiss ich nicht, ich denke mal nicht. Probieren geht über Studieren, wird aber evtl. unnötiges Geld kosten.
Die Auswahl ist leider sehr begrenzt und wurde seit dem Erscheinen des S1 auch nicht erweitert.
Schade eigentlich, weil ein wirklich guter "seriöser" Klingelton ist da nicht dabei.
Vielleicht kann man beim Nachfolger dann selber editieren, wie jetzt beim SL1. -
Die Anleitung schweigt sich nicht darüber aus, man muss sie nur vollständig lesen
Aber Scherz beisseite: Klingeltöne und Logos kann man beim S1 nur OTA bekommen und zwar hier: -
Zumindest das Ladegerät vom S55 ist geeignet, da der SL1 Akku der gleiche wie im S55 ist, ob die "Schwestermodelle" M55 bzw. SL55 das gleiche haben weiß ich leider nicht.
-
Ja. Sprechen und hören funktioniert astrein. PTT leider nicht

-
Zum Thema Branding zurück:
Habe mir gestern im T-Punkt das SX1 (TMO-Branding) geholt. Mich als T-Mobile Kunden haben diese Brandings nicht gestört. Im Gegenteil. ich fand die Voreinstellung praktisch. Wenn ich an die Einstellorgien beim ungebrandenten S55 denke, wird mir heute noch schlecht. Und bis auf das Logo auf der Taste und dem linken Softkey kann man alles entfernen. Und ich glaube es wird nicht lange dauern bis Original-Mappings kommen.
Aber was das beste war:
Als einer der ersten die das SX1 kauften (keine VVL oder NV) bekam ich eine 128MB MMC kostenlos dazu. Ich war sprachlos.
-
Probiers mal damit:
46395