Beiträge von slider50ccm

Re: Knaller: 2x GenionCard 6 Mon GG frei (Fixkosten ~179EUR), AG0 mit K750i uva.0,00

mit einem oder zwei geräten?

also ich kann die dell kisten auch empfehlen.
    hab selber notebook und einen poweredge sc420 von dell.

die komponenten sind gut abgestimmt, der preis passt auch, für normalen office taugen die allemal.
    Die server sind sogar sehr performant im gegensatz zu den hochgelobten ibm...

außerdem hat der dell das BTX gehäuse (oder so :D) damit soll der pc verdammt leise sein!!!

achja, ich hab auch jahrelang selber zusammengebaut, würd ich heut nicht mehr machen, denn wenn mal ein ram oder so defekt ist, hast immer den ärger mit umtausch etc. bei dell geht das binnen 1 tag vor Ort!

und die kulanz ist auch top, hab über mein notebook mal cola verschüttet, und die haben es einfach getauscht.... :top:

bei dell ist es normal, dass kein disk-lw mehr verbaut wird, da man es ja eigentlich nicht mehr braucht -> usb-stick.....

p.s. zum raid treiber.... da lob ich mir den usb-stick :D

Hab folende email noch am Samstag bekommen

----schnipp-----

Betreff: Ihr T-Mobile Mobilfunkvertrag
    Von: "info@teltex.de"<info@teltex.de>
    An: "XXX"<XXX>
    Datum: 09.07.05 01:00:40

Sehr geehrter teltex Kunde,

wir haben Ihnen am 28.6.2005 Ihre persönliche Vertragsverlängerung zur Unterzeichnung und Rücksendung per
    Post zukommen lassen.

Leider ist Ihr Originalvertrag bis heute nicht bei uns eingegangen.

Bitte beachten Sie, dass eine weitere Bearbeitung ihres Auftrages bzw. die Freischaltung erst nach Rücksendung des Mobilfunkvertrages möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr teltex Team
    ----schnapp----

also ich bekomm noch knapp 40€ von Teltex.... mal sehen :D
    Verlängert wird bei Teltex sicher nicht mehr :mad:

Also wollt auch gerade online auf die intern-option umstellen....
    bekomm aber seit mehr als 2 wochen die selbe meldung

------ schnipp -------

Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.

Ihr Team von O2.

------ schnapp ---------

normal ist das nicht oder :D :cool: :flop: