Beiträge von hitchhiker

Hallo allerseits,

ich möchte für einen Afrika-Urlaub (Botswana - da gibts außerhalb der Städte wohl keine Alternative) ein Iridium-Telefon mieten. Die Mietpreise unterscheiden sich stark (55 bis über 120 Euro pro Woche) und ich meine, ein Angebot im Netz für 39 Euro entdeckt zu haben, kann es aber nun nicht mehr finden.

Falls mir jemand ein besseres Angebot unterbreiten oder mir von seinen Mieterfahrungen berichten kann, würde ich mich freuen.

Danke,
    Sascha

Hallo Leute,

auf meiner Digital Ixus klebt eine Folie von einer Firma, auf die ich bei Ixus-World.de aufmerksam wurde.

http://www.m5000.de/shop.html
    Dort gibt es zwar jetzt explizit noch keine Folie für das S55, aber ich vermute jetzt einfach mal, daß es nicht mehr allzu lang dauern kann.

cu,
    Sascha

P.S.: Ich arbeite nicht bei dem Laden und bekomme auch keine Provision, sondern fand nur die Produkte gut und wollte es weitersagen. :) Hoffe das geht O.K.!

Hallo,

falls jemand Interesse hat, einen o2 Rucksack zu kaufen, ich habe zwei anzubieten und würde sie für je 8 Euro + Versand abgeben.

Falls jemand jetzt nicht weiß, wie das gute Stück aussieht, hier ein kleines Bild:

Bei Interesse bitte PN an mich.

Schönen Gruß,
    Sascha