Kann dir eigentlich nur zustimmen, aber
- Spiele sind bei mir drauf
- bin ich nicht so mit dem Joystick zufrieden, da hat mir der Flache meines 6260 deutlich besser gefallen
Gruss
lkz633
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann dir eigentlich nur zustimmen, aber
- Spiele sind bei mir drauf
- bin ich nicht so mit dem Joystick zufrieden, da hat mir der Flache meines 6260 deutlich besser gefallen
Gruss
lkz633
Weiss jemand, wiso die LED links oben unter dem Schriftzug laufend blau blink?
Hab erst gedacht Bluetooth, das ist aber aus.
Ist es die WLAN Suche? Ist echt nervig!
Gruss
lkz633
PS: Der Browser und Bildschirm sind der Hammer!
Hi,
die neue MobileVPN Version soll ja jetzt auch die Cisco Concentrator 3000Serie unterstützen.
Hat das schonmal jemand geschafft und weiss wie es geht?
Gruss
lkz633
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Hallo,
sind die Geräte von Comptel brandingfrei?
Gruß Christian
Ja, für inklusive Versand 6140,-
Gruss
lkz633
N80 soeben von Comptel eingetroffen, bestellt am Do
Gruss
lkz633
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
@Ikz633
Du hast ein Freeware-Tool für Internetradio verlinkt, MichaZ sucht aber einen AAC+ Player für sein Handy!
Einfach genauer lesen:
The application also supports local playback of audio files in the following formats: MP3, AAC, eAAC+, MP4, M4A, WMA, 3GPP, AMR, and WAV.
Kostenlos, aber wahrscheinlich nicht so komfortabel:
Also laut http://qualweb.bluetooth.org unterstützt z.B. das N70 die Spezifikation 2.0, obwohl das zugrundelegende Symbian System nur 1.1 kann.
Das N80 hat wiederum nur 1.2
Werde daraus mal einer schlau :confused:
Hi,
hat jemand eine verlässliche Quelle oder Link zu der implementierten Bluetooth Spezification auf Symbian Geräten?
Ich lese laufend widersprüchliche Aussagen, z.B für das N80:
- habe bei Nokia gelesen 1.2
- unter Symbian.com steht 2.0
- Developer SDK sagt 1.1
Gruss
lkz633
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
fexplorer wird so schnell sicher nicht verfügbar sein.
Das liegt aber am Programmierer. Bis auf das Anzeigen von /sys/bin und /private, die geschütztz sind, kann er wahrschienlich 99% des Codes eins zu eins übernehmen.
Gruss
lkz633