Gardeur Fabrikverkauf in Apen, Schuhe dann passend vom Lloyd-Fabrikverkauf kurz vor Bremen (keine Ahnung wie die Stadt hieß) ![]()
Beiträge von Fadi
-
-
Apple

*scnr* -
Äußerst schade.
-
Hi!
Die Überschrift sagt alles.. kann man den FlightMode während des laufenden Betriebes aktivieren, wir bei meinem p910i? Das war sehr praktisch, wenn man schlafen gegangen ist, da hab ich das immer so gemacht.
Danke,
Fadi =) -
So. Ich bekomm hier nen Fön bei den verschiedenen Threads, nur ein klares ja oder nein bitte:
-k800i
-o2 Surf&E-Mail Pack
-wap konten sind alle so umgestellt, dass es laufen sollte (wap.viaginterkom.de & Proxy IP 192(..) )hab diese jimm nightly mipd 2 runtergeladen, unter server nur auf http umgestellt (nix mit useragent etc) und jetzt läuft schon alles über meine Flat? Bitte werft mir nicht an den Kopf, ich hätte nicht gesucht - hab ich.

Danke schonmal,
Fadi -
Kann das gehen? Mein p910i in Verbindung mit o2 geht nicht.

-
Bei Mercedes-Senger in Rheine:
S65 AMG:
ML 63 AMG:
*lechz*

-
Heute abend geht es bei RTL Autobahnpolizeimoped glaub ich um den Maybach Exelero - kam in der Vorschau gestern abend. Ich werd's mir angucken

Fadi
-
Extrem lässig, damit durch die Stadt zu cruisen, besonders weil man im Cabrio und dazu noch irre tief sitzt...‚
-

Cooler Oldtimer, "Triumph" steht drauf

Bild mit p910i^^Fadi