Beiträge von jusuf

hallo,

ist inzwischen schon bekannt, wie lange das 5400 akkumäßig im Normalbetrieb durchhält?

Ist es mit der Profilumschaltung leicht möglich, sagen wir 2 Tasten drücken, damit man ein anderes Profil wählen kann, oder muß man sich trotz Softkey noch umständlich durchhangeln?

Viele Grüße

Hallo,

ich habe ein schwarzes T610 und trage es eigentlich immer in der vorderen Hosentasche. Früher hatte ich ein T28s und ein T39m und an den Plastikteilen gab es nie etwas auszusetzen, nur der Magnesiumrahmen scheuerte sich mit der Zeit ab und glänzte, das T39m übrigens schneller als das T28s!

Nun entdeckte ich bei meinem 7 Wochen alten T610, daß oben an der Seite vom Power-Knopf das schwarze Plastik stumpf ist und nicht mehr glänzt, es schmiergelt sich also auch in der Tasche ab.
    Was soll man denn da noch zur Qualität sagen...

Ist sowas ein Fall für die Garantie und eine Firma wie w-support, die das Gehäuse tauschen?
    Kann ja wohl nicht angehen, daß man sein Telefon in einem Samtbeutel transportiert und niemals heraus nimmt...

Viele Grüße

Vielen Dank für den Hinweis mit der Farbe. Sieht aber schon seltsam aus, denn gelb wäre ja ein Zeichen dafür, daß der Akku bald leer wird.

Die Standby-Zeit als Std und Min werden nicht mehr angezeigt, das wußte ich, ich dachte aber gelesen zu haben, daß dafür, wie beim P800, Prozentangaben verwendet werden, naja, hab ich mich getäuscht.

Eine Frage habe ich aber noch, beim Laden bleibt die LED im Joystick aus, beim Testen im Servicemenü blinkt sie. Ist das wieder normal?

Vielen Dank für mein nerviges Gefrage.

Hallo Forum,

mir ist bei meinem T610 aufgefallen, daß die Akkufarbe im Display etwas gelblich ist. Der Akku ist vollgeladen und es geht überhaupt nicht in das Grün vom P800.
    Außerdem zeigt es mir keine Akkuleistung in Prozent im Statusmenü an.

Ist hier evtl. was fehlerhaft? Das Handy funktioniert sonst einwandfrei, hat halt leider nur den Rausch-Bug (KW 20 2003). Es ist übrigens ein O2 Handy mit D1 Karte.

Wäre nett, wenn mir jemand was berichten könnte.

Hallo Leute,

ich möchte hier mal anmerken, daß ihr evtl. illegale sachen vorhabt bzw. tut, wenn ihr hier dvds rippt und dann für andere ins netz stellt. dies sind straftaten, also laßt lieber die finger davon oder wandelt euch eure videos und filmchen selbst um.

ich will hier niemandem den spaß mit seinem p800 verderben, weil es ein wahnsinns handy ist, aber wenn jetzt auch noch hier illegale sachen zum download angeboten werden, dann kann das rechtliche folgen haben!

Hallo,

bei meinem T28s und T39m wurde die Standyby und Gesprächszeit immer in Stunden angezeigt, beim P800 nur noch in Prozent. Ist dies evtl. schon wieder durch ein Firmware-Update behoben oder habt ihr auch nur Prozentanzeigen?

Im Hilfe-Menü des P800 steht glaube ich sogar etwas von Zeiten und nicht Prozent...

Viele Grüße

Kabelfarben

Hallo,

ich versuche auch ein Motorola 2700 einzubauen, habe jedoch Probleme mit dem Lautsprecher. Wo schließe ich denn an?

Aus dem Zentralstecker geht ja das dicke Kabel heraus, das Flachbandkabel für den Hörer und noch 2 schwarze dünne Drähte. Wenn ich den Speaker hier anschließe passiert nichts.

Aus dem dicken Kabel kommt der Stecker für's Mikro (weiß und grün), rot für Plus, und ein Stecker für MAsse (hier laufen braun und blau zusammen).

Grün/schwarz ist zündung und gelb/schwarz wohl radio-mute.

oder gibt es im telefon eine einstellung, daß der lautsprecher geht? das mikrofon funktioniert und mit dem hörer kann ich auch telefonieren, nur der lautsprecher bleibt stumm, habe auch schon einen anderen mal drangehängt...

Vielen Dank schonmal im voraus!