Dein Vertrag ist nur "deaktiviert"... Bin nun wieder freigeschaltet, zum Glück. Wie das mit Vergütungen für den Ausfall aussieht weiß ich nicht, aber der Vertrag lief ganz normal weiter.
Du solltest also schnellstmöglich dort anrufen, damit du wieder freigeschaltet wirst... ist dein Geld...
Beiträge von Fx :)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
ist die kundebetreuung nicht bestandteil des vertrages? komme auch nicht rein und bin somit genötigt, wichtige dinge bei der teuren hotline zu regeln.
finde es auch nicht o.k. das e-plus das problem nicht kommuniziert.Aber die 1000 ist doch für Vertragskunden generell kostenlos... oder vertu ich mich da jetzt? :confused:
-
Bei mir tritt folgendes Problem auf:
Wenn ich Bluetooth aktivieren möchte, klappt das nicht immer. Soll heißen, ich "klicke" auf 'Ein' und er springt zum normalen BT menü zurück, ohne umzuschalten.
Ist nicht immer so... ca. 66% der Versuche. Nervt ganz schön
Kann das irgendwer bestätigen?

-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Die Deaktivierung scheint noch nicht raus zu sein.
Einfach mal jetzt die 100 anrufen und die Sache wäre in zwei Min. erledigt.Kann ich so nicht unterschreiben. Bin auch davon betroffen. Mein Vertrag wurde trotz VVL deaktiviert. Etliche Gespräche mit der Hotline erbrachten folgendes Ergebnis: Kein Kostenersatzanspruch, Reaktivierung dauert bis zu einer Woche und nen Schuldigen gibt's nicht.
Bin mehr als sauer, denn mein Handy nutze ich nicht zum Spielen (komischerweise .....), sondern um erreichbar zu sein.
Bin enttäuscht.
-
Mal ne Bemerkung am Rand der Diskussion:
Findet ihr es nicht traurig, dass der Preis Menschen zum "Aufhören", zum Beenden des Zigarettenkonsumsm, treibt?
-
Definitiv das "neue" Outlandish Album
*duck*Breed & Barrels Of Water
-
auch wenn das thema schon extrem angestaubt ist... ich hab das 720 schon seit november und der kalender hat noch nie richtig funktioniert... ich werde mindestens 5 mal pro woche an geburtstage/andere termine erinnert, die in einem völlig anderen monat sind... (was unter anderem sehr peinlich sein kann, wenn man jemandem im juni zum geburtstag gratuliert, der eigentlich im januar ist ;))
kalenderbug ist einer der gründe, warum ich mein moti am liebsten in die tonne bzw. ebay hauen würde...
-
-
hab im handy shop meines vertrauens
ein t720 erstanden... CH import, kein branding 
frag einfach mal bei diversen läden nach, was für ne retail sie haben... wenn die kein plan haben, frag, ob sie dir die packung zeigen können, steht auf der seite CH, dann passt's

-
T720 Retail Germany T720_G_05.08.00R
ohne kamera...

/edit
nach längerem testen ist mir auch das flimmern aufgefallen.. bei mir ist es aber nicht nur bei beach, sondern bei fast allen fotos... nur bei tiles und comics ist es nicht so

etwas störend... evtl. display leicht beschädigt? spiele flimmern auch etwas.../edit 2
zum ladeproblem "lade nicht":
hab eben etwas rumgespielt und festgestellt, dass ich den gleichen fehler bekomme, wenn ich zuerst das kabel ans handy stecke und dann erst in die strombuchse...
wenn ich es aber zuerst in die strombuchse stöpsle und danach mit dem handy verbinde, klappt es ohne probleme
solltest du auch mal bei dir probieren...