Hallo,
nichts gegen den Händler, hab selbst schon günstig und ohne Probleme bei ihm gekauft.
Aber mit Acer TFT's hatte ich nur ärger, von 11 TFT's waren 6 defekt (bei Kauf bzw. nach 1 Monat).
Ausserdem würde ich nie wieder einen TFT ohne DVI kaufen. Auch da hab ich nur schlechte Erfahrung mit der Bildqualität gemacht.
Allerdings sind die Preise wirklich sehr sehr günstig.
Hatte auch anfangs überlegt mir den 19"er fürs Wohnzimmer für meinen Mac mini zu holen, jetzt lass ich es lieber.
Gruß
Mad
Beiträge von mad
-
-
Und hoch mit Preisupdate
-
Hi,
wegen umstieg auf den MDA Pro verkaufe ich mein Nokia 9300 ca. 3,5 Monate alt, Zustand absolut neuwertig.
Original Folie befindet sich noch auf dem Aussendisplay.
Neueste Firmware vor ca. 2 Wochen aufspielen lassen.
Inkl. Original Zubehör
Dockingstadion
Ladekabel
Datenkabel
Headset
128MB Speicherkarte
CD
Anleitungen
OVP
Rechnung vom 15.06.2005VHB 333 Euro inkl. Versandt
-
-
3 Fragen
Hi,
muss ich bei dem Vertrag "O2 Genion ohne Handy" oder "O2 Genion" ankreuzen?
O2 wirbt i Moment mit "Aktion E-Mail Pack: alle E-Mails auf Handy jetzt 2 Jahre kostenlos - bei Online-Bestellung bis 19.09.2005" geht das bei dir auch?
Gilt die Anschlussgebühr Befreiung auch für Multicards?
Gruß
Mad -
Hab das Angebot von kfb genommen.
Sehr guter Service!
Gerät wurde heute, also Di geliefert. -
lieferbar?
-
Hi,
hab einen Prof S, der im Sep ausläuft und wollte jetzt in den T&M100 Code 25 wechseln und ein Samsung Z500 haben.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Gruß
Mad -
Verkaufe oder tausche mein Siemens SX1 Music von O2.
Farbe: Carbon Schwarz
ohne Simlock
sehr guter Zustand
Lieferumfang:
Siemens SX1
Akku
Ladekabel
Stereo Headset
CD
Anleitung
OVP
VHB: 140 Euro
mehr Fotos -
UMTS deaktivieren?
Hi,
wohne und halte mich sehr oft an UMTS Randgebieten auf, kann man UMTS auch deaktivieren?
Hatte ein Z1010, das ständig zwischen UMTS und GSM gesprungen ist und dadurch der Akku immer leer war.
z.B. war ich über Nacht bei meinem Onkel, Handy war abends voll lag die ganze Nacht auf der Fensterbank, früh war der Akku leer.
Gruß
Mad