Beiträge von mad

Hallo,
    nichts gegen den Händler, hab selbst schon günstig und ohne Probleme bei ihm gekauft.
    Aber mit Acer TFT's hatte ich nur ärger, von 11 TFT's waren 6 defekt (bei Kauf bzw. nach 1 Monat).
    Ausserdem würde ich nie wieder einen TFT ohne DVI kaufen. Auch da hab ich nur schlechte Erfahrung mit der Bildqualität gemacht.
    Allerdings sind die Preise wirklich sehr sehr günstig.
    Hatte auch anfangs überlegt mir den 19"er fürs Wohnzimmer für meinen Mac mini zu holen, jetzt lass ich es lieber.
    Gruß
    Mad

Hi,
    wegen umstieg auf den MDA Pro verkaufe ich mein Nokia 9300 ca. 3,5 Monate alt, Zustand absolut neuwertig.
    Original Folie befindet sich noch auf dem Aussendisplay.
    Neueste Firmware vor ca. 2 Wochen aufspielen lassen.
    Inkl. Original Zubehör
    Dockingstadion
    Ladekabel
    Datenkabel
    Headset
    128MB Speicherkarte
    CD
    Anleitungen
    OVP
    Rechnung vom 15.06.2005

VHB 333 Euro inkl. Versandt

Hi,
    hab ihn jetzt auch, was ich im Vergleich zum MDAc aber vermisse ist eine Fax und eine Backupsoftware.
    Auch find ich keine Taste für Videotelefonie, wenn ich das Branding nicht mitinstalliere.
    Das Logo geht übrigens wieder mit Würfelzucker weg.
    Gruß
    Mad

Hi,
    hab einen Prof S, der im Sep ausläuft und wollte jetzt in den T&M100 Code 25 wechseln und ein Samsung Z500 haben.
    Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
    Gruß
    Mad

UMTS deaktivieren?

Hi,
    wohne und halte mich sehr oft an UMTS Randgebieten auf, kann man UMTS auch deaktivieren?
    Hatte ein Z1010, das ständig zwischen UMTS und GSM gesprungen ist und dadurch der Akku immer leer war.
    z.B. war ich über Nacht bei meinem Onkel, Handy war abends voll lag die ganze Nacht auf der Fensterbank, früh war der Akku leer.
    Gruß
    Mad