Beiträge von Marx

    Einfachen Klingelton für 7210


    Hallo,


    ich suche einen ganz stinknormalen Ton für mein 7210. Am liebsten ein Klingeln so wie Festnetztelefone früher.
    Wenn mir da jemand helfen könnte... wäre cool ;)


    Schönen Abend noch....



    Marx

    ...SMS Service ist Abzocke!!!


    Ich finde es die reinste Frechheit von Vodafone. Klar sie schalten ihren Kunden einen Service, der den Kunden nichts kostet.
    Doch was soll das? Wenn ich möchte, daß mich alle immer erreichen, dann hab ich eine Mailbox aktiviert. Da jedoch 70% der Anrufer auf keine Mailbox sprechen habe ich meine auch deaktiviert. Also tue ich dem Anrufer den Gefallen, ihm keine Kosten zu verursachen, wenn ich mal nicht erreichbar bin.
    Bei T-D1 bekommt man eine Mailboxnachricht in Abwesenheit und da steht die Nummer des Anrufers mit drin in der SMS. Das ist ok. Un dort kostet es den Anrufer auch nichts....


    In keinem Land, bekommt man solche Fußfesseln angelegt, wie in Deutschland. Die Verträge sind schon ungerecht genug. Ständig diese Bindung von 24 Monaten. Dann steigen ständig die Grundbeträge.
    Schaut mal nach Österreich, dort werben die mit massig Verträgen die max. 12 Monate laufen und davon sind auch noch 3 Monate frei. Mindestumsatz und ähnliche Kagge gibt es da nicht...


    Also denne....
    Schönen Tag Tag noch und probiert mal: ##002# aus. Bei mir kam dann: "Umleitung deaktiviert" . Probieren....


    cu

    :top: Na klar funzt die FSE mit jedem Radio, welches eine MUTE-Fkt. für Phones unterstützt...


    Kauf halt was ordentliches.
    Habe mir jetzt ein VDO-Dayton CD4802 gekauft!!!
    Ist der Hammer. Alles dran sogar MP3 und Gala-Regelung.
    Die Technik stammt von Becker aber gehören in Dtl. zu Siemens...


    Egal, jedenfalls kann ich dieses Teil nur empfehlen.
    Habe auch einen Lieferanten, der es für einen sehr sehr netten Preis versendet.
    Schau es dir einfach mal an bei VDO-Dayton auf der Seite.
    Also ich bin begeistert!!!
    Und die FSE funzt dort auch.
    PS: Hab auch nen Golf VI äääh nen Golf IV...


    Schönen Abend...:D

    Moin...


    suche dringend ein Cover für mein 6310 in black, blue or silver...


    Brauche auch noch ein Ladegerät für ein Nokia.


    Wer das alles für mich hätte und möglichst aus einer Hand, der meldet sich doch bitte mal per PN bei mir.


    Danke...


    Marx:top: