Beiträge von Napster

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Daher war der Taschenthread völlig normal, die beiden Negativ-Kommentare waren ohne jede Berechtigung.

denkt halt nicht jeder nach bevor er handelt... man hat ja die rechte und möglichkeiten ;-)

so ne tasche wäre wirklich gut... ein freund hat sie für sein N97... sieht ganz schick aus

Zitat

Original geschrieben von mikesan
    ... Ähnlich exzellent wie das N97 oder eher schlechter ?

ich hoffe doch in dieser frage ist sehr viel ironie enthalten...???

wenn nicht, dann bitte die lautsprecher ausbauen... davon bekommt man... achtung ganz neu... Ohrkrebs ;-)

naja...
    nach dem ersten wisch sehe ich sie immernoch... nach dem 2. wischen sind sie weg.
    kann aber auch sein, dass das fett es überdeckt oder der winkel anders ist.

wenn du deins hast kannst du es ja mal ausprobieren und bescheid geben ob es wirklich kratzfest ist.
    wir werden sehn... wenn das ding erst mal auf dem markt ist

Re: Schlechte Kamera?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Oje, die Kameraqualität dürfte HTC-erwartungsgemäß übel sein.

Hier ein Foto, das mit dem HTC HD2 gemacht wurde. Obwohl das Foto sogar verkleinert wurde, ist das Bild pixelig und die Farben schauen auch komisch aus.

ehrlich gesagt kann ich jezt kein verpixeltes bild sehen.
    scheint eigentlich wie ein ganz normals foto zu sein, dass mit einem handy aufgenommen wurde.

das das bild auf der linken oberen hälfte schlechte farben hat, liegt daran das es gegen das licht aufgenommen wurde.
    sowas macht man nicht.
    die untere rechte ecke... sattes grün der pflanzen.
    der typ sollte mal lernen wie man fotos schießt.

aber ganz ehrlich... viele rwarte ich von der cam nicht...
    seis 3, 5 oder 8 MP.. es ist immernoch ein handy

wie süss...
    jetzt wird versucht ein "relativ" gutes handy schlecht zu reden, weil es nur 3 profile hat.

das ist natürlich ein rieeeesen grund sich das handy nicht zu kaufen, wenn es denn schon in der engeren auswahl stand.

wenns das profil "beep" nicht gibt, dann stellst du halt dein klingelton anders.
    dann wählst du halt einen klingelton "beep"

über was für einen schwachsinn hier diskutiert wird.

------------------
    ------------------

hat jeand eigentlich mal ein video gesehen, in dem mit der tastatur gearbeitet wird?
    irgendwie fehlt mir das in den ganzen videos.

ich glaub bei wird auch kein N900...
    mach mir wegen der software usw auch schon die ganze zeit gedanken.
    was bringt mir die riesen ausstattung, wenn es keine software dazu gibt.
    vorallem NAVI war ein riesen grund für mich.

mal schauen... wenns das HD2 mit einem anständigem vertrag gibt, werd ich mir das wohl kaufen.