OK, also sind die Rufaufbauzeiten eigentlich erst dann miteinander vergleichbar, wenn auch Vodafone die Erreichbarkeit auf den Zuhause-Bereich beschränkt hat bzw. eine entsprechende Überprüfung eingeführt hat. Bin ich ja mal gespannt, ob Vodafone dann immer noch schneller ist.
Beiträge von topaz
-
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Genau das ist bei VF zur Zeit *nicht* der Fall. Die prüfen (noch) nicht, ob du in deinem Zuhause-Bereich bist.Wie kann Teltarif in dem verlinkten Artikel dann testen, wie groß der Zuhause-Bereich in Wirklichkeit ist, wenn alle Anrufe durchgestellt werden und auch kein Zuhause-Bereich im Display angezeigt wird?
-
Wo ist da der Unterschied zu o2? Bei Vodafone wird doch auch geprüft, wo sich der Angerufene befindet und dann entweder der Anruf durchgestellt oder eine Abwesenheitsansage abgespielt.
-
-
Ich habe eine Mailboxansage als .wav-Datei, die ich irgendwie auf meine o2-Mailbox bekommen möchte. Das Handy an den Lautsprecher zu halten, habe ich schon gemacht, bin aber mit der Qualität und Lautstärke nicht ganz zufrieden.
Welche alternativen Möglichkeiten gibt es bzw. was für Tips könnt Ihr mir für die Handy an Lautsprecher-Variante geben?
Danke!