Beiträge von NavyNeidi

Ich glaube, über Kommenare von "Reporter" braucht man sich hier nicht unterhalten. Angemeldet und gesperrt.
    Ich fand das Interview auch gut. Dsa er natürlich alles etwas positiv für E+ und negative für T und Voda hinstellt ist klar. Aber er war dennoch relativ offen und ehrlich. Bestes Beispiel ist hier ja i-Mode, indem er zugibt, dass das so nicht ankommt.
    Nur in einem muss ich ihm deutlich widersprechen.
    Ist heute wirklich jemand (Privat) bereit insgesamt 80 Euro für Telefon und Internet pauschal zu bezahlen? Ich kann mir das nicht vorstellen, oder wieso haben Angebote von 1und1 und KOnsorten so einen Erfolg, bei dem es darum geht immer billiger zu telefonieren. Ich bewegen mich da so um 40 Euro. Selbst wenn ich zusätzlich noch BASE nehmen würde, wäre ich bei 65 Euro, hätte aber Festnetz und Moibltelefon gleichzeitig in GG. Ziehe ich die 16,95 oder 19,99 (Analog / ISDN) ab, bleiben wieder nur max 50 Euro für fast alles "all inklusiv".
    Mach ich da einen Fehler?

Ich bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht.

Gruß
    NavyNeidi

Hallo,

ich habe da mal 3 Fragen:
    1. Wie mache ich einen "echten" Master-Reset beim 6260?
    2. Kann man die Firmware selber upgraden oder nur über den Nokia-Shop?
    3. Kostet das Upgrade etwas, oder innerhalb welcher Zeit ist es kostenlos?

Danke

Gruß

NavyNeidi

Hallo,
    tausche Nokia 6260 inkl. neuem Headset HS-3 (in weiss) und einer 256 RS-MMC-Card gegen SE 900 / 910i oder einem Geräte der MDAII/VPAII/PDAII/XDAII/QTEK2020i oder wie sie alle heißen, oder QTEK S100.
    Ein Nokia 7710 würde ich auch nehmen. Dann aber die Headsets tauschen. Möchte dann doch die weissen behalten. Oder ein A1000. Aufpreis vhb.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Hi,

funktioniert bei euch mit der Widcomm-Software Obex File Transfer mit dem 6260? Bei mir geht das nicht, synchronisieren über die PC-Suite ist aber kein Thema...

Viele Grüße,
    Benny

Hi Benny,

du nutzt die Widcomm-Software? Bei meinem Bluetooth-Stick war diese auch bei, aber leider kommt nach der Installation und Inbetriebnahme ein Hinweis, dass die License nicht "korrekt" ist. Hast du dieses Problem auch gehabt, wenn ja, wie hast du es gelöst. Oder weißt du, wo ich an eine Lizenz (die auch funktioniert) herbekommen (HP von Widcomm???).
    Und ohne, funktioniert bei mir gar nichts in Bezug auf den Bluetooth-Stick, also auch keine PC-Suite ;-)

Danke

NavyNeidi

Was ist so negativ an der Netzabdeckung bei ePlus?
    Und warum denkst du nicht über einen Professionell-Tarif nach, wenn dich die 45ct pro min ärgern?
    Ich bin seit 1995 ePlus-Kunde und bin super zufrieden. Auch wegen der Netzabdeckung.
    Laut Studie (Herausgeber? ist mir leider entfallen) gibt es bei T-Mobile / Vodafon / Eplus keinen Unterschied mehr mit der Netzabdeckung. OS ist wg. T-Mobile gleich auf.

Antowrt von Jabra

Hallo,
    hier ist die Antwort von Jabra auf meine Nachfrage bzgl. des Headsets bzw. des Umtausches,

So, jetzt bleibt die Frage, ob man im 6260 ein BT-Profile "nachrüsten" kann.
    Schönen Abend

Hab auch gerade mein "altes" BT200 "besichtigt". Das hat die Versionsnummer "26B". Hätt ich man nicht getauscht.... ;-) Aber das kann ja keiner ahnen. Und nach euren positiven Erfahrung, funktionierte es wie erwartet.
    Hab an Jabra eine Mail geschickt, bzgl. des tauschens der Headset. Mal schauen, ob die Info gut war. ;-)