Beiträge von iidollarii

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dauerthema Dauertipp Suchfunktion.
    Passe Dich bitte der Forenkultur an, dem allergrößten Teil der User fällt das auch nicht schwer.

... nein, tue ich nicht, ich bin in vielen Foren, aber so arogante Moderatoren habe ich noch nie erlebt.

Danke fürs Gespräch, aber ich denke ich und und das Forum leben wesentlich glücklicher ohne einander.

In diesem Sinne, Aufwiedersehen.

Hallo,

ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und habe schon viele nützliche Infos bekommen, ein tolles Forum.

Was ich nicht so toll finde, ist es einen Beitrag zu schliessen, nur weil er ein Thema betrifft, dass schon oft behandelt wurde. Ich bin kein "Forumsprofi", ok, die Suchfunktion zu bedienen schaff ich natürlich auch, nur wenn wir in allen Foren anfangen, nur noch über die Suchfunktion immer erstmal alle Fragen die einen beschäftigen abzu checken, damit diese Frage nur ja nicht ein weiteres mal gestellt wird, dann haben wir bald keine Foren mehr, sondern ein Archiv, das statisch vor sich hin dümpelt, weil sich keiner mehr traut, eine Frage neu aufzu rollen.

Ich denke, es sollte für die Profis und "alten Hasen" zumutbar sein, einige Themen auch wiederholt in den Treads zu finden, und nicht einfach dicht zu machen.

Grüße

Hubert

Hi,

habe gerade bei Siemens neuen Softwareversion für das S65 gefunden ( [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_27139_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0,00.html#content]Siemens-Webpage[/URL] ).

Ich habe auf meinem SW-16, trotzdem kann ich angeblich updaten (Variant 102). Hat jemand von euch schon upgedatet, bringt es was, und ist es einfach oder schrottet man unter umständen alle bisherigen Einstellungen am Handy?

Gruß

Hubert

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zu der Speicherkarte im Siemens S65:

- ist es richtig, dass man die Karte nicht ganz einstecken kann, sie steht unten etwa zur Hälfte raus?

- im Werbespot zum S65 ist die Karte quer eingesteckt, der Robotorarm holt sie komplett aus dem Gerät, ist das Fake, oder ne andere Karte?

Danke Euch.

Hubert

wie ich oben geschrieben habe, es verbinden mehrere tasten mit dem vodafone wapprofil, die symbole in der menüführung sind in der regel anders.

ein branding zu entfernen ist so einfach auch wieder nicht, ausserdem verlierst du damit die garantie und verstösst eventuell auch gegen softwarelizenzen. bei einer garantiezeit von zwei jahren würde ich mir das entfernen gut überlegen.

ich hab mir bei Vodafone ein handy geholt und es bei ebay sofort wieder versteigert, die nachfrage nach handys dort ohne simlock ist super und die preise vernünftig.

was mich beim Vodafone branding am meisten stört ist, dass man sich ständig in deren s..... portal einwählt, egal wo man aus versehen draufdrückt. ich wechsle daher nun zu e-plus und ziehe nach und nach alle meine verträge dorthin.