Beiträge von Plentybugs

Schon klar. Aber ich kann ja die Domaines angeben, fuer die der Proxy Server umgangen werden soll. Bei ein paar anderen Websites mache ich dies und es funktioniert.

Wenn ich die angegebene IP eingebe, klappt es nicht. Es muss eine andere geben.

"Bypass proxy settings for these Hosts & Domaines:" Darunter ist ein kleines Feld, in das man die Angaben einsetzen kann.

vBulletin System Mitteilung
    Deine IP Adresse ist in diesem Forum gesperrt. Um den Administrator zu kontaktieren, klicke hier.

Dies, wenn ich SaferSurf verwende. Wie gesagt, Telefon-Treff ist so ziemlich die einzige Seite, die ich nicht besuchen kann.

Leider funktioniert es nicht mit 213.203.218.90.

Wenn ich versuche, zu Telefon-Treff zu gelangen, heisst es, deine IP Adresse ist gesperrt. Mit SaferSurf kommt es aeusserst selten vor, dass ich eine Seite nicht besuchen kann, eigentlich fallen mir nur zwei ein, eine davon ist Telefon-Treff!

Ich weiss nicht, wer von euch SAFER SURF (http://www.safersurf.com) kennt. Es ist eine feine Sache, mit der man schneller und sicherer surfen kann. Ich verwende es seit einem Jahr und bin davon ziemlich angetan.

SAFER SURF verwendet Proxy Server. Das Problem ist, dass man fuer manche Seiten bei den Systemeinstellungen die IP eingeben muss, dann wird der Proxyserver umgangen. Momentan ist es mir nicht moeglich, Telefon-Treff.De zu besuchen, bei Verwendung von SAFER SURF. Daher muss ich die IP kennen, wer kann helfen?

Ich glaube auch an ein Software Problem, beim Surfen taucht der Ring nicht auf.

Wenn ich (eMail) beim Scrollen auf den schwarzen Pfeil druecke, bildet sich eine Blase, dann ein schwarzer kleiner Ring. Kurz darauf springt dieser nach links und veraendert sich zu einem Quadrat. Der innere Rand des Quadrates ist orange farbig. Also das ganze ist schon sehr merkwuerdig.

Bin ich der einzige 770 Besitzer dem dieses Problem aufgefallen ist? Kaum. Beim Betrachten von Webseiten klappt das Scrollen vortrefflich, aber das Lesen laengerer eMails wird zur Qual. Wen man etwas staerker aufs Display drueckt, bildet sich eine Blase, bzw. Ring.

Ist dies ein Bug?

Das kuerzlich erworbene 770 bereitet mir viel Freude, bis jetzt stoert mich nur eines. Wenn ich eine eMail oeffne und nach unten scrolle, bildet sich im Display so etwas wie eine Blase, aus der sich dann ein Ring entwickelt. Hoert sich seltsam an, aber ich weiss nicht, wie ich es sonst beschreiben soll.

Wer hat so etwas ebenfalls beobachtet, was geht da vor? Seltsamerweise kommt diese 'Blase' nur beim Betrachten von eMails vor, Webseiten sind davon nicht betroffen.