Beiträge von unlocko2000

    Hallo,
    sorry nächste mal gucke ich die Seiten durch.
    Habe ein E700 mit Branding.
    Habe mir jetzt die O2 Configs schicken lassen und die von T-Mobile gelöscht.
    Brauche ich da nichts löschen ??


    mfg

    Hallo,
    bin bei O2 und habe ein D1 Gerät.
    Wie kann ich die Startseite ändern, wenn ich auf die T-Zones Taste drücke, er zeigt immer die von T-Zones an,
    will aber das O2 Active Portal.
    Weiß das einer oder geht das nicht ??


    mfg

    Hallo,
    habe das Samsung E700.
    Und zwar wie was muß ich noch in den Einstellungen löschen damit ich ausversehen bezahlen muß wenn ich mal falsche klicke.
    Kann mir das mal bitte einer erklären ??
    Ist mir jetzt zuviel 36 Seiten zu durchsuchen.
    Bitte um Antwort, wäre echt sehr dankbar.


    mfg

    ""Es hat einen äußeren Schriftzug und der Browser-Button trägt wieder das T-Zones Logo... Animationen und T-Zones Logoo auch vorhanden... keinen SimLock...""


    Ist das menü auch auf t-mobile getrimmt ??
    Bitte um Antwort wäre sehr dankbar

    Hallo,
    hier wird die Frage geklärt wegen den 50 Euro Prmium Geschenk:


    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.


    Für die Aktivierung der Wap-Flatrate erhalten Sie eine Gutschrift im
    Gegenwert von 50,00 Euro. Sie können dafür:
    - 25 MMS versenden (an E-Mail-Adressen oder o2-Mobilrufnummern).
    - 25 MMS Infoservices testen oder bis zu 25 Downloads aus den MMS
    Bild-Galerien
    - 1 Game-Download
    - 1 Klingelton -Download


    Sie haben ab dem Aktivierungsdatum 30 Tage lang zeit die Dienste zu
    nutzen. Was nicht genutzt wurde, verfällt.


    Die Gutschrift wird auf der Rechnung auf der Rückseite des 1. Blattes
    ersichtlich sein.



    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden
    Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können
    Sie online Änderungen an Ihren Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen
    Wechsel der Option und der Homezone vornehmen. Dort können Sie auch Ihre
    Rechnung einsehen.


    Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800 55 222 77 ebenfalls
    interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie
    bereit.


    Damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können, achten Sie
    bitte darauf, dass Sie bei weiteren E-Mails zu diesem Thema die
    Betreffzeile nicht verändern.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany