freshp
noch nicht ganz,denn die ereignisse überschlagen sich.... aber wenn du willst schreib ich dir pn und halt dich auf dem laufenden! ![]()
Beiträge von mazed
-
-
Stimmt Leute, Ihr habt recht, hab mich vertan!
Zum Glück bin ich jetzt bei O2 :top:
-
Re: Weekend-Packages / Nur bei E-Plus in ALLE Netze
edit
-
Warum ist das so, dass -mit Ausnahme von E-Plus- alle Anbieter ihre Weekend-Packages (abtelefonieren von 1000 Freiminuten am Wochenende zu ca. 5 €) außer ins Festnetz nur in die eigenen Netze anbieten. Heisst das "mobil sein"???
Wäre ich mal lieber bei E-Plus geblieben :flop: -
Servus!
Man kann ja wie Viele wissen mit einer bestimmten Tastenfolge außer dem Herstellungsdatum, (eventuell) Reparaturdatum usw. auch die verbliebene Lebensdauer des Handys abfragen.
Allerdings sollte man -so wie ich gelesen habe- nach Lesen der Informationen das Handy ausschalten und dann wieder einschalten...
Kann mir Jemand sagen, warum das so wichtig ist und was passiert wenn man dies nicht tut...!?!
Und ist es gesund für das Handy wenn man es eigenhändig mit einer anderen Tastenfolge auf EFR bzw. HRM umschaltet?Danke und Gruß
mazed -
:confused:
-
Kennt Ihr vielleicht Seiten auf denen man Programme (wie die vorinstallierten Translator, Converter & World Clock II) direkt aufs Handy downloaden kann.
Habs bei Software Market von Nokia versucht aber entweder bin ich zu blöd dazu oder die wollen wirklich meine Kreditkarten-Nummer... ich mein die 1,99€ - 7,99€ kann man ja auch auf die Handy-Rechnung setzen.
Also wenn ihr Sites kennt, die sowas anbieten und direkt aufs Handy senden (hab zwar ein Datenkabel aber es funzt nicht [dazu mach ich aber auch noch einen Thread wenn ich alles ausprobiert hab :D] ) und die mit der Handyrechnung abrechnen... nur her damit!
Danke!gruß
mazed -
hi markus, ich bin mir fast sicher dass der shadowmaster meint dass du dich an die regeln halten sollst und nichts zu sachen fragen sollst du illegal sind.
hab aber ne ähnliche frage, hab mir über mobile9.com ( LEGAL! ) das tetris-spiel geladen...es ist im .jar -format und funzt nicht!
gibts da was, was ich wissen sollte....z.b. dass das 6230 dieses format nicht unterstützt?
danke im voraus! -
LEUTE ICH HAB GEWUSST ICH KONNTE MICH AUF EUCH VERLASSEN! :top:
ES HAT GEKLAPPT!
DANKE!
FÜHLT EUCH UMARMT!
ps: Ein Beweis mehr dafür, dass ein Forum kompetenter ist als irgendwelche Hotlines und Provider-Shops!!!
-
WilliW
Hallo Willi.
Wie recht Du hast...
...Dankööö, hab's jetzt auch gesehen!!!
Asche auf mein Haupt!