-
Verkauft!!!
Nokia 9210 Communicator
OVP, Zubehör, guter Zustand

Handy OHNE Karte
Simlock frei (frei für alle Karten)
Kein Vertrag - Kein Provider Branding
Das Handy weißt wenige allgemeine Gebrauchsspuren auf...
* ...hauptsächlich an den Ecken
Der Commi ist voll funktionsfähig und in gutem Zustand!

Lieferumfang:
* Nokia 9210 (Communicator)
* Akku (original NOKIA)
* Ladegerät (original NOKIA)
* Datenkabel (original NOKIA)
* Speicherkarte (MMC mit 16MB, (original NOKIA)
* Bedienungsanleitungen (original NOKIA)
* CD mit Nokia-Software (original NOKIA)
Das alles wird natürlich in der Originalverpackung geliefert!
Technische Daten:
* gibt's auf der Webseite von Nokia
Das Handy würde ich gerne für VB 125€ incl. Versand verkaufen.
Fragen und Angebote bitte per PN oder email an burhan_d@gmx.net
ciao
-
Hi!
Hab ich grad bei GMX gefunden. Hat jemand mehr Infos zu?
"Auf der Spiele-Messe "E3", die derzeit im kalifornischen Los Angeles stattfindet, hat Handy-Hersteller Nokia auf einer Pressekonferenz den Prototypen eines neuen Game-Handys vorgestellt.
Nach Informationen unseres Redakteurs vor Ort ist es wahrscheinlich, aber nicht sicher, dass ein ähnliches Gerät tatsächlich einmal von Nokia in den Handel gebracht wird. Die Serie-60-Plattform wird anlässlich ihrer breiten Öffnung für Spiele mit einem neuen 3D-Chip von Texas Instruments aufgerüstet. Dessen sehr gute Grafikleistung wurde auf der E3 anhand eines Prototypen demonstriert. Beeindruckend ist insbesondere die Geschwindigkeit von 1 Millionen Polygonen pro Sekunde, bislang sind bei aktuellen Geräten nur etwa 80.000 Polygone pro Sekunde pro Sekunde Standard."

-
Danke!
Vielen Dank!
Die Formatierung hat geholfen. Läuft wieder Alles.
Danke!
-
Hallo!
Hab ein riesen Problem. Ich glaube ich hab aus Versehen etwas wichtiges gelöscht. Denn wenn ich versuche eine SMS zu erstellen steht rechts oben erst mal 2-3 Sekunden lang "Öffnen", dann kommt der Hinweiß "Nicht gefunden". In der Telefon Schnittstelle kann ich zwar SMS erstellen, jedoch nicht verschicken. Kann mir vielleicht einer von euch helfen?
ciao
-
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, die amerikanische Version vom Nokia 3300 so umzubauen, dass man es hier benutzen kann?

ciao
-
Hallo!
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Der Anschluss für das Ladegerät an meiner Dockingstation ist nach einem Sturz kaputt. Wie kann ich mein Omikron jetzt aufladen? Kann mit jemand sagen, wo ich eine neue Station bekomme? Bei ebay und google habe ich nichts gefunden.
-
-
Yakumo Omikron PDA

Ladegerät & Synchronisationskabel(USB)
Original Akku+2 zusätzliche Akkus
Original Yakumo Stereo Kopfhörerset
2 Taschen 1X512 MB SD Karte von Kingston.
Bedienungsanleitung & ActiveSync-Software (OUTLOOK 2002) auf CD.

Am Gerät sind Gebrauchsspuren an der Antenne, dies hat an der Funktionsfähigkeit keine Auswirkung.
Das Gerät wurde von Yakumo geprüft und hat eine neue Firmware im Februar 2005 bekommen. Ausser den üblichen Gebrauchsspuren ist der PocketPC in einem guten Zustand. Es besteht noch Restgarantie.

Angebote und Fragen bitte per PN
-
Hallo!
Ich habe ein großes Problem. Undzwar habe ich mir ein X700 aus England gekauft, das aber leider nur ein englisches Menü hat.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich da eine deutsche Software draufschmeißen kann?
mfg
buri_d
-
Hallo, Leute!
Ich suche dringend ein Neonode N1 oder N1m.
Bitte Alles anbieten
per PN oder email an burhan_d@gmx.net
ciao