Beiträge von buri_d
-
-
Hallo,
Ich verkaufe mein ThinkPad L412. Es ist ein ehemaliges Demopool-Gerät. Ich habe es selbst 3 Monate sehr pfleglich genutzt und immer in der Schutzhülle aufbewahrt und transportiert [keine Kratzer, so gut wie keine Nutzungsspuren]. Bei Interesse schicke ich gerne Detail-Fotos.
Hier ein paar Daten:
- Lenovo ThinkPad L412
- i5-540M 2.53GHz
- 4GB RAM
- 160GB
- 14" non-glare LED
- Akku mit 39 Ladezyklen
- Windows 7 ProfessionalPreis 750,- VHB
-
-
-
:top:
240,- VHB -
Hallo,
Ich habe noch eine Playstation 2, die ich nicht mehr nutze und gerne tauschen würde.
Bietet einfach mal alles an

Geliefert wird sie mit Controller, Netzteil und AV-Kabel.
Gruß
buri -
:top:
Auch Verkauf möglich.... 250,- VHB -
Hallo!
Es ist die 16GB Version, hat schon das NoDo-Update [Copy&Paste] ohne Branding und ist in einem sehr guten Zustand.
Interessenten schicke ich gerne Detail-Fotos.Tauschen würde ich es gerne gegen ein Smartphone mit einem Display ab 4" aufwärts. Zuzahlung meinerseits möglich.
Gruß
buri -
-
Hallo!
Ich würde gerne mein Nokia E55 White verkaufen.
Es ist ein neues, unbenutztes Austauschgerät. Dieses Telefon ist ein ganz besonderes Sammlerstück. Man kann es nirgends kaufen, weder bei Nokia, noch in einem Onlineshop oder eBay. [Bei eBay gibts es nur drei schwarze Gebrauchtgeräte.]Die technischen Daten gibt es hier:
http://www.areamobile.de/handys/1615-nokia-e55/datenblattVom Händler habe ich leider nur das Gerät selbst mit Akkudeckel und Akku bekommen. Mehr ist nicht dabei.
Bei Fragen einfach schreiben!
Preis: 250,- VHB
Gruß
buri