Beiträge von 2nddarkstar

Hallo

Ich nutze das P900 sehr viel zum "mitschreiben" und eMails schreiben. Allerdings ist die Stifteingabe zum schnellen Schreiben undbrauchbar. Gibt es eine Möglichkeit, die eMails mit geschlossener Klappe (somit mit T9) zu schreiben, oder z.b. eine andere Software zu nutzten? Ich habe eine IRDA Tastatur, allerdings zieht die Software der Tastatur den P900 Akku leer ?!?

Grüße

Hallo

Ich verkaufe hier ein P900. Folgende Mängel sind vorhanden: kein Akkufachdeckel, kleiner Bruch am Gehäuse! Kein weiteres Zubehör ausser 32MB Karte sowie Stift.

Wie es zu den Mängeln kommt: Durch ständiges flippen der Tastatur, ist eine kleine Bruchstelle am Display Rahmen (nicht Display, sondern nur der Rahmen) vorhanden. Ich habe es bei einem Anbieter austauschen lassen und habe ein neues bekommen, wie es bei Swap Geräten nunmal ist, muss man Zubehör wie Akku, und Akkufachdeckel vom Alt-Gerät weiternutzen.
    Das Telefon hat lediglich diesen Mechanischen defekt, ansonsten in Ordnung. Es wurde im August auf die neueste Software geupdatet.

Preisvorstellung. Normalerweise hätte ich an 300€ gedacht. Da jedoch Mängel vorhanden sind, und die ersatz Teile ungefähr 60€ kosten, biete ich euch das Telefon zu 222€ an. (Telefon, + 32MB Karte + Stylus + Akku + SyncKabel -> ohne Akkufachdeckel, ohne Ladegerät).

Ersatzteile sind z.B. unter folgendem Link erhältlich
    http://www.ditonet.de/c580.html