Wo hier gerade das Gespräch auf WLAN-Router kommt: Kennt jemand einen WLAN Router für ISDN? Kanalbündelung und Kompression sollte er unterstützen. Bei den meisten die ich gefunden habe steht ISDN nur als Notlösung drin wenn DSL mal ausfällt und keine weiterern Daten darüber was die ISDN Funktionen betrifft.
Beiträge von Sorcerer
-
-
Samsung P10:
http://notebook.samsung.de/detail.asp?artid=592
Kurzbeschreibung P10 XTC 1800 Media Markt/Saturn
ProzessorIntel® Mobile Pentium® 4 Prozessor-M 1,80 GHz
Speicher256 MB PC266 DDR-SDRAM
Festplatte30 GB EIDE-Festplatte, S.M.A.R.T. II
Display14.1" XGA TFT / 1.024 x 768
Grafik32 MB ATI Mobility Radeon 7500 4 x AGP
Diskettenlaufwerk3,5"-Diskettenlaufwerk optional als Modul
Multi Bay8 x DVD-ROM 8 x 8 x 24 x CD-RW Combo
Kommunikation10/100 Ethernet / 56K V.90 Modem
BesonderheitenMP3 / Audio-CD-Player
Robustes Gehäuse aus Magnesium-Legierung
IEEE1394 digitale Schnittstelle
Infrarot-Schnittstelle
BetriebsystemWindows XP Home
SoftwareWorks Suite 2002 (bestehend aus MS Word 2002, MS Works 6.0, MS Encarta Weltatlas 2002, MS PicTrue It! 2002, MS Auto Route 2002)
Service & Support24 Monate FastGuard Euro Collect und Return-Service
Maße (BxTxH)/Gewicht320 x 265 x 29,5 mm
Ca. 2.300 g leichtBin damit sehr zufrieden. Es ist klein, leicht und hat ne hohe Akkulaufzeit (Die angegebenen 3-4 Stunden kommen hin. Also ich mein Spitzenwert liegt bei 3Std und 15 min.) und ist trotzdem recht flott. Ist wohl auch wohl eines der flachsten P4 Notebooks die es gibt. Diskettenlaufwerk ist aber nicht im Lieverumfang dabei (Tribut an die kompakte Bauform). Muss man als FlexBay Modul dazukaufen. Halt wenn man Floppy benutzen will muss das DVD/CD-RW-KomboDrive raus. Aber mich störts nicht. Brauch keine Disketten mehr

Kostet wohl aktuell bei Saturn 1799?
-
Wie gesagt kenne nur den Vergleich mit dem 3210 und da liegt das A300 was die Sprachquali angeht weit vorraus. Was neuere Nokia Modelle angeht kann ich da nicht zu sagen.
-
Also ich hab mir gesagt einmal Nokia und nie wieder. War damals allerdings nen 3210.
Im Vergleich zum 3210 ist die Quali sehr viel besser beim A300 (ausser ich telefoniere mit nem Nokiabesitzer) -
-
Welche Auflösung hat den dein TFT?
Also die feste nicht welche er interpolieren kann? -
Webspace mit PHP + MySQL
und dann die Foren-Software.Schau mal bei http://www.Woltlab.de vorbei. Neben dem vBulletin (dieses hier) eines der besten Forensysteme. Das WBB 1 ist kostenlos, für das WBB 2 muss man bezahlen.
Die haben ein sehr gutes Supportforum zu allen wichtigen Themen, halt welcher Webspace geeignet ist und Hilfestellungen zur Installation. Ist zwar nen bischen mehr Arbeit alles von Hand zum machen, als sich bei nem Anbieter nen fertiges zu beschaffen, dafür hat man dann keine Probleme wenns mal ums updaten etc. geht.