Beiträge von Vielharmonie

Hi,

habe ein Datenkabel für das S700i gekauft, Treiber installiert und nun die SE Software installiert aber der erkennt das Handy nicht. Was kann ich falsch gemacht haben. Der Treiber simuliert glaub ich nen Com Port über USB da die SE Software das nicht anders erkennt. Aber ich kann jetzt keine Daten austauschen!

So hatte ne sms von meiner Mutter und hab danach bei der Nummer das +49 weggemacht und dann 0160.... blabla eben!

Dann hatte ich ne sms von nem Freund wo der Name auch nich angezeigt wurde und hab da ebenfalls das +49 weggemacht! Schön und gut Name wird angezeigt aber dann von meiner Mutter nicht mehr!

Hi,

ich habe jetzt seit 2 Tagen das S700i und bin eigentlich begeister nur konnte mich weder meine Mutter noch meine Freundin kaum verstehen beim telefonieren! Sie würden meist nur rauschen hören und mich nicht klar und deutlich hören! Laut Test soll der Klang aber sehr gut sein...habs dann mal andersrum getestet und muss sagen der Klang ist echt beschissen! Woran kann das liegen? Halte ich das Handy falsch :) oder so?

Und ist es normal dass alles nicht so scharf und etwas rauschend ist bevor man ein Bild schießt also wenn der Sucher aktiv ist? Hab das Gefühl die Kamera ist vielleicht auch nicht ok wenn ich so die ganzen scharfen Pics hier sehe! Muss ich besondere Einstellungen vornehmen um scharfe Bilder zu kriegen?