Hi,
Ich hab mal ne FRage und zwar ob man mit genion duo 2 verschiedene Rechnungen bekommt d.h. jede der 2 Personen seine eigenen Telefonkosten bezahlt. Oder kommt das alles auf eine Rechnung und einer bezahlt und danach muss rumgerechnet werden!?!
Antwort wäre super!
Beiträge von solea
-
-
Sorry für diesenverbalen Ausrutscher, aber jetzt ist auch lange genug auf mir rumgehackt worden

-
Schaufenster einschlagen?
-
Das würde mich auch interessieren. Ist dies nicht durch ein Softwareupdate möglich? Jetzt wo das V80 so gnadenlos billig geworden ist /kanpp über 200 Euro) wäre es ein guter Kauf. Aber ich hab eben auch Genio jetzt

-
Hi, Danke.
Wie kam es denn dass du das V600 für 19,95 "nach Nachfrage" bekommen hast? -
Hi,
Ich wechsle diesen Monat von D1 zu O2 und möchte das subventionierte Handy verkaufen da ich das Samsung D 500 nächsten Monat kaufen will. Was ratet ihr mir, welches Handy bringt eurer Meinung nach bei ebay am Meisten Kohle natürlich im Vergleich zur Zuzahlung. Ich denke an das motorola V600 oder Samsung E700. Weiß auch noch jemand ob es egal ist wann ich denn Vertrag im Novemebr abschließe zwecks Grundgebühr. Also ist es egal ob ich den Vertrag heute oder am 20 Nov. abschließe ich Zahle doch sicher immer für den kompletten November oder? hoffe auf Hilfe, Grüße. -
hey leute ich will das D500 haben habe aber ein Problem. Habe meinen D1 Vertrag zum 20 November gekündigt und Wechsle zu 02 (Genion...) Habe kein Festnetz und bin deshalb an das Handy ziemlich gebunden. Wenn das D500 bis dahinnicht draussen ist soll ich dann
- warten und nicht erreichbar sein
- trotzdem 02 Vertrag abschließen ohne Handy und es mir dann später kaufen
- Ein anderes Handy bei 02 holen und es Verkaufen und mit dem Erlös das D500 kaufenoder habt ihr eine andere tolle Idee? Wäre euch dankbar.....
-
also jetzt nochmal ganz langsam. Kann das D-500 OHNE Soundmate mp3 Klingeltöne in LAUT abspielen?
-
Und wie ist der mp3 Sound ohne diesen Stöpsel, oder geht gar nichts ohne das Ding. Ich werde das sicher nicht mit mir rumtragen
Das Handy hat doch eine FSE da darf doch dieses unatraktive Ding nicht notwendig sein!?! -
warum dieses Teil? Ist der integrierte Lautsprecher so schlecht oder was? Ich meine Wenn schon mp3s als Klingelton dann auch mit einer einigermaßen Klangwiedergabe. Ich steck doch das Teil nicht drauf bevor mich jemand anruft