Beiträge von Schmuddel

    Hallo zusammen ,trenn mich von meinem Nokia 7650 orginalverpackt aber gebraucht ohne Garantie mit neuester Software und kleinem mann im Ohr.
    Meine Preisidee liegt bei 95 Euro inklusive Versand
    selbstverständlich ist es Sim lock frei.
    Kontakt uber 0171-7572402 oder mail oder PN

    Habe noch ein super Faxgerät abzugeben bis gestern in Betrieb jetzt aufgrund eines neuen Gerätes abzugeben.Es handelt sich herbei um ein Thermofaxgerät.
    Der Preis inklusive Porto beläuft sich auf 25 Euro.
    Bei Interesse bitte Email Schmuddel @gmx.net oder pn

    Hallo habe noch ein Neues Nokia 3510i Blue and blue unbenutzt 24 monate Garantie wegen Doppelkauf mit Belegen abzugeben.erworben am03.05.2004Preis Vb 85 Euro inklusive porto


    Gefunden hab ich noch ein Siemens S4 Power Gerät in meiner Schublade voll funktionstüchtig super Sende und Empfangsleistung Accu top für 20 Euro inklusive Porto als versichertes Paket.


    Bei Interesse mail an schmuddel @gmx.net oder 0171-7572402



    Suche Fotohandy Nokia 7650 ,6600 opder Sony Ericson P900

    Hallo Ihr Handybegeisterten
    Biete Euch ein knapp 2 Monate junges Nokia 6600 an im neuwertigen Zustand.Selbstverständlich simlookfrei und orginalverpackt mit Rechnung und Garantie.Die hervorragenden Features dieses Businesshandys dürften allgemein bekannt sein. Bei Interesse am Besten eben SmS oder Anruf oder Pn.


    Rufnummer :01717572402
    02922-912383

    Hallo Ihr Handyfreaks ,muß mich aus Kostengründen von meinem 1 monate altem 6600 leider trennen.Gerät ist in unversehrtem Zustand ,selbstverständlich sim-look frei mit Garantie ,Rechnung und orginal Verpackung CD ,Bedienungshandbuch und orginalem Ladegerät.Der Preis liegt als versichertes Postpaket bei 395 Teuros.
    Kontakt über PN oder 01717572402 oder Schmuddel@gmx.net[EMAIL]


    Lieben Gruß an alle und ein erfolgreiches neues Jahr

    Ich muß Euch meine Annerkennung für Eure geleistete Arbeit einfach mal sagen ,es ist nicht selbstverständlich eine solche Plattform immer aktuell zu halten.Bin selber nicht so EDV mäßig bewandert ,habe dennoch den Spleen immer eines der neuesten Mobiltelefone besitzen zu müssen und meine älteren zu verkaufen .Ebenso hilfreich wie eure Such und Find Rubriken sind selbstverständlich alle anderen Bereiche. Habt vielen Dank hierfür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lieben Gruß


    Thomas

    Hallo Ihr Nokia freaks habe ein 3410 Standmodell abzugeben.
    Zustand: keine Beschädigungen stand immer im Zimmer und wurde als Lampe benutzt, hat jetzt aber ausgedient.Am besten wäre Abholung Preis gegen Gebot . Standort NRW bei Soest.Laß mich mal überraschen.Entweder Pn oder schmuddel@gmx.net oder 01717572402