ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
rechte Maustaste WO?
n3o.
Servus!
Da sieht man mal wieder das die Windoof User keine Ahnung haben wenn sie sage rechte Maustaste.
So macht man dass: Du kannst CTRL drücken und dann die normale Maustaste. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
rechte Maustaste WO?
n3o.
Servus!
Da sieht man mal wieder das die Windoof User keine Ahnung haben wenn sie sage rechte Maustaste.
So macht man dass: Du kannst CTRL drücken und dann die normale Maustaste. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nec-e808
Wie kommst du jetzt darauf?
Damit meine ich die Abnutzung des Tisches. Wenn du ihn erst seit gestern benutzt hättest, dann sehe er bestimmt nicht so aus. Nätürlich will ich dich jetzt nicht in irgendeiner Form beleidigen oder so, aber man sieht halt, dass du wahrscheinlich sehr viel Zeit bei TT verbracht hast. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nec-e808
Bei so manch schönen Schreibtischen ist es mir ja schon peinlich meinen vergammelten, drauf rumgemalten zu posten.
Man sieht, dass du schon etwas länger bei TT bist und nicht erst seit gestern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Norbert100
Ist denn die Mobile-Phone-Manager (MPM)-Software des CX75 "abwärtskompatibel" zum S55 und S45?
In anderen Worten: Kann ich mit der MPM-Software des CX57 auch das Adressbuch des S55 und S45 verwalten?
Meines Wissens schon. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KingBanh
ich finde die bewertungen von ihr sehen ganz gut aus.
Servus!
Finde ich auch. Keine einzige negative. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von voodoo.user
iSync 2.1 erkennt mein angeschlossenes M65 auf jeden Fall nicht.
iSync funktioniert ja auch nur über Bluetooth (außer bei einigen Motorolageräten). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Achso, Obst habe ich auch - sogar dabei (wo Du es erwähnst)...![]()
Toerk
Aha, sehr schön. Du hast ja sogar die Wireless Mouse. Ich hab "leider" noch die Kabelgebundene. ![]()
Servus!
Da das soganannte "Obst" noch in der minderheit ist, will ich hier auch mal mienen TT-Arbeitsplatz präsentieren. Das Powerbook ist für unterwegs und für den Balkon gedacht.
http://img140.imageshack.us/my.php?image=rimg00835js.jpg
Servus!
Gerade lese ich auf der Vodafone Shop Seite, dass das C75 verfügbar ist. Allerdings (wie immer) als gebranntes Gerät (C75v). Es kostet dort mit Vertrag 1 Euro und kostet damit genau so viel wie der Vorgänger C65v. Ohne Vertrag liegt es bei knapp 200 Euro (rund 50 Euro über dem C65v). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sim45
Hallo,
laut dieser Kompatibilitätsliste funktioniert iSync nicht mit dem M/CX65 (die Liste scheint aber nicht komplett zu sein). Ansonsten funktioniert SyncML bei Siemens iirc nur über Bluetooth.
Die Liste ist nicht aktuell (war sie auch nie). Das wird auch immer wieder in verschiedenen Mac-Foren diskutiert. ![]()