Beiträge von iMacAlex

Das mit den Varianten wurde hier schon oft gefragt (Suche benutzen). Das einspielen einer anderen Variante sollte aber problemlos möglich sein (so berichten die das, die das gemacht haben).

Genaue Listen gibt es nicht, da wir selber nicht wissen welche Sprachpakete in den Varianten enthalten sind.

Zitat

Original geschrieben von MetalGear
      iMacAlex
    Habe mich auch gewundert, da ich dachte das ich die Version bekomme die "fast" alle haben.

Bin mal gespannt wann es das CX70 offiziell bei Siemens gibt. Das ist wie beim SK65. Viele Internetanbieter bieten es schon an aber Siemens noch nicht.

:mad:

Ach stimmt. :gpaul:
    Da bist du wohl einer der wenigen die eins haben mit Orginalversion.

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Es ist kein Original-Kabel, aber das ist nicht die Ursache. Die Ursache ist, dass dieses Kabel im Handy nicht die serielle Schnittstelle, sondern die USB-Schnittstelle anspricht. Ein Update geht aber nur über die serielle Schnittstelle des Handys.

Mit diesem Kabel wirst Du definitiv kein Update durchführen können. Du benötigst entweder ein vollständig serielles Kabel (DCA-500) oder ein USB-Kabel, das im Handy die serielle Schnittstelle anspricht (DCA-510 und DCA-512). Dein Kabel ist aber ein Nachbau eines reinen USB-Kabels (DCA-540), das sowohl am Rechner als auch am Handy über die USB-Schnittstelle läuft.

o2neuling

Genau. Deshalb würde ich mir immer Orginal Siemens Datenkabel kaufen.
    Befor du jetzt aber noch eins kaufst, empfehle ich dir die Updates beim Updatepartner zu machen. :)

Zitat

Original geschrieben von mark2k
    und gleich schon die nächste frage :

gibt es für das s65 endlich die software, auf die ich beim s55 vergeblich gewartet habe ? nämlich eine lernbare-fernbedienungs-applikation ? :)

Damit meinst du sicher eine Fernbedienung die über Infrarot funktioniert.
    Nein die gibt es leider immer noch nur für Series 60 Geräte. Außerdem soll die entfernung von Handy zum empfangsgerät sehr gering sein damit sie funktioniert. :(