Beiträge von iMacAlex

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Der komplette SMS Speicher ist gelöscht. Wir haben auch einige Bilder gelöscht. Mittlerweile geht das Brett auch ab und an aus. Wahrscheinlich doch ein Servicefall. Garantie waren doch zwei Jahre oder?

Siemens gibt zwei Jahre Garantie. Wie alt ist denn das Gerät? Wenn´s unter 6 Monate ist kannst du dich auch an den Händler wenden. ;)

Re: Löschen von Dateien beim S65

Nimm einfach den Lösch-Assistenten. ;)

Welcher Speicher? SMS oder Handyspeicher?

Ansonsten geh mal ins Menü->Dateisystem->Optionen->Laufwerk Info. Dort kannst du sehen wie viel MB/KB noch frei sind. Wenn nichts meh frei ist, nicht benötigte Bilder, Klingeltöne,etc. löschen. ;)

Re: Mein Siemens CX65 unter stütz kein Java

Zitat

Original geschrieben von funkenmarienchen
    Erst mal danke für deine Antwort.
    Gibt es den einen anderen Broser,der Java unterstützt,das ich mir dann diesen Broser auf´s Handy machen kann?

Gibt es glaub ich nicht. Da braucht man Series 60.

Servus!

Ich bin zwar nicht aus dem USP Forum aber soviel ich weiß machen die das nicht. Es sei denn du erwischst einen der das macht.

Zitat

Original geschrieben von bobbel
    Ich denke das die SMS irgendwie blöd abgespeichert wurde oder so und dann das Handy immer zu Absturz gebracht hat. Sachen gibts...
    Bin aber total froh das ich es selber rausbekommen hab.

Gruss

Abgespeichert, kann sein. Ist ja jetzt eigentlich auch egal, Hauptsache es funktioniert wieder. :)

Zitat

Original geschrieben von tariel
    das handy is von nem freund , ich glaub er will beides . aufnehmen und abspielen .

mfg tariel

Da müsste Siemens die FW ändern.