-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Standardmäßig können sowohl beim S55 als auch beim SL55 .mmf-Dateien als Klingelton für eingehende Nachrichten genutzt werden, sie müssen nur im richtigen Format vorliegen. Hast du das Problem mit mehreren Dateien oder nur mit einer ?
Also ich hab es nur einmal versucht. Aber ich möchte den Ton jetzt eh nicht mehr ändern, denn er gefällt mir sehr gut. 
-
Re: MC75 Quad Band - GSM/GPRS/EDGE Module
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Quad-Band / GPRS Class 12 / EDGE Class 10 sollte sozusagen zum Standard werden.
GPRS Class 12? Wie schnell wäre denn das? Klasse 10 ist ja schon schnell. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ranjid
dacht ich mir auch schon....is wohl die frage ob akku oder display?
Hast du eine Rechnung (Mit Garantie)? Dann geh am besten zu einem autorisiertem Siemens Händler. Der kann den AKKU ja mal tauschen. Wenn immer noch nichts kommt ist es warscheinlich das Displey.
-
Zitat
Original geschrieben von rms486
Was ist an Manuels Nummer so besonders??

SCNR 
-rms-
Ich glaube du hast dich verlesen. Es heißt Manuell. 
-
Hallo!
Das ist bei meinem S55 auch nicht möglich gewesen.
-
Bei meinem S65 und HHS-510 muss man ihn rausziehen. Wenn ich den Stecker bewege verändert sich nicht das Profil.
-
Hallo!
Mein Freund hat auch das C65 und das Headset. Bei dem sitzt alles Bombenfest.
Geht das Ladegerät auch so leicht ab? Wenn nicht würde ich das Headset tauschen. 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das automatische Ausschalten ist (zumindest beim M65) unter "Einstellungen" - "Tel.-Einstellungen" zu finden. Automatisches Einschalten scheints nicht zu geben.
Genau so ist es beim S65.
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
Ich weiß auch dass QuickTime von Apple ist, da ich selber ein leidenschaftlicher MacUser bin.
Tschuldigung, ich hab nicht gewusst das du auch ein Mac User bist. 
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
iMacAlex
.....................ich muß dir erst mal ein Kompliment aussprechen. Du hast ein Vorschlag gemacht.Dieser wurde leider nicht angenommen,aber Du zickst nicht rum oder spielst die beleidigte Leberwurst.Das macht Dich auf jeden Fall symphatisch.
MFG CHris
Danke!
Wie gesagt: Es war auch nur eine Anregung. Kein Muss.