-
Zitat
Original geschrieben von hecke
AFAIK brauchst du aber einen Extra POP3-Account von T-Online!
Der kostet extra(das gibts auch nur bei den Rosalis:()
MfG
Oha, dann würd ich die E-Mails an eine andere Adresse weiterleiten (oder kostet das auch extra?) und dann dort mit dem Handy abrufen.
-
Servus!
Also theoretisch sollte das möglich sein wenn der Anbieter (T-Online) dir die ganzen Zugangsdaten gibt (bzw. du dir sie selber suchst).
Zum Preis: Das hängt von deinem Vertrag ab 
-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
Du könntest außerdem mit *#06# und dann ein, zwei Bildschirme weiter (Info drücken und runterscrollen oder so) mal nachsehen, ob das Handy das Kabel als "Accessoir" findet wenn du es neu ansteckst.
Das "Acessior" steht ganz unten in der Liste (Acc.:) 
-
Also wenn ich meine Geräte abgesteckt hatte und wieder angesteckt hatte, dauerte es zwar immer so zwei Minuten aber es funktionierte. 
Werden die Handys denn von S25@once problemlos erkannt?
-
Servus!
Die nennung des Handymodells wäre nicht schlecht 
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
das ist die Taste für die Sprachwahl
Einfach draufdrücken, Namen sagen und schon wählt das Handy selber (sofern es gespeichert ist im Handy) 
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Ich kann mir vorstellen, dass das noch ein Weilchen dauern wird. Aber ein Walkman Phone mit QVGA Display, 3.2 MP Kamera und HSDPA, dass wär doch mal was 
Servus!
WLAN fehlt auch noch (vorrausgesetzt man braucht es) 
-
Servus!
QuadBand, UMTS, HSDPA und EDGE. Bluetooth 2.0 und USB 2.0. Das Z750i setzt wohl voll auf Geschwindigkeit 
-
Servus!
Schau mal ein paar Threads weiter unten 
-
Servus!
Suche ein freies Siemens U10 mit Zubehör. Sollte gut erhalten sein und aus einem Nichtraucherhaushalt stammen.
Angebote bitte mit Preis (inkl. Versand) per PN. 
Gruß, iMacAlex