Weil es ja Siemens nicht mehr gibt
Vielleicht wollen deshalb die Händler Ihre Restbestände schnell loswerden.
Beiträge von iMacAlex
-
-
Servus!
Es wäre sicherlich hilfreich wenn du angeben könntest welche Softwareversion du auf dem Handy hast.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von meta96
... welche von den dreien, oder alle drei?a) RS-MMC
b) RS-MMC DV (Dualvoltage)
c) MMCmobile... eb*y hat mich vorher wahnsinnig gemacht: entweder DCA-540 oder KFZ (und nie beides von einem Verkäufer ... will nicht 2xPortowiegeht zahlen ...

... danke
Also A und B geht. C kenn ich jetzt leider nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Die Position anzeigen,Wahrscheinlich schon (sicher bin ich mir nicht) ABER: Du brauchst ja eine Karte wo die Positon angezeigt wird und die ist ja nicht auf dem Handy.

-
Ja, es funktionieren nur RS-MMC´s.
Wie wärs z.B. bei ebay? Musst halt nur schauen das es Orginalsachen sind

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dave_1
Hallo,habe heute das SXG75 für 95€ gesehen und frage mich nun, ob es sinnvoll als Übergangshandy zum iPhone ist. Habe momenten noch ein SE K700i.
Lohnt sich der Kauf? Habe den Test bereits gelesen und weiss nicht so recht^^
Gruß Dave=)
Ich würde sagen, dass du wissen musst was du für Funktionen unbedingt haben willst. Wenn es die hat, dann kannst du es ruhig nehmen.

-
Zitat
Original geschrieben von meylers
Ja.Das DCA-510 ist mit dem SXG75 nicht kompatibel!
Echt? Hab ich bis jetzt nicht gewusst aber das DCA-540 geht ja auch.

-
Zitat
Original geschrieben von dertoster
das handy hab ich nen kollegen für nen 50 euro abgekauft weil er seins behalten wollte.Also wenns so günstig war dann würde ich mit dem Fehler leben

-
Sollte halt Orginal Siemens sein. Damit hast du dann keine Probleme. Am besten ist das DCA-510.
Damit könntest du auch andere Siemens Geräte problemlos updaten.Software (Spiele, Bilder, Klingeltöne, usw.) bleiben eigentlich drauf (schadet aber trotzdem nicht wenn man sie vorher sichert
). -
Herzlich Willkommen bei TT!
Schau dir mal die normale Version des K800i´s an. Da gibts keine roten und grünen Hörer
Du müsstest quasi die Tastatur auch noch wechseln. 
EDIT: Primetime war mal wieder schneller