ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Mit deutsche Aufladekarten könnten aber
1. die Laufzeit und Gültigkeit der Karte kürzer sein
2. extra Spesen für die Aufladung anfallen.
Oha, daran hab ich ja gar nicht gedacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Mit deutsche Aufladekarten könnten aber
1. die Laufzeit und Gültigkeit der Karte kürzer sein
2. extra Spesen für die Aufladung anfallen.
Oha, daran hab ich ja gar nicht gedacht.
achso, ja dann brauchst du keine mitnehmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hal2003
websurfer83
Was hat das denn fuer einen Vorteil ?
Wenn die Karte nur 11 Monate nach dem letzten aufladen gueltig ist, nuetzt es mir doch nichts, wenn die AUfladekarte noch laenger haelt ?
Servus!
Er meint damit das du die Karte dann kurz vor dem Verfall mit der Guthabenkarte aufladen kannst ![]()
Re: K800i/ Filme-Software/ Musikplayer und Itunes Software
ZitatOriginal geschrieben von Piller77
Der eingebaute wiederplayer taugt mir nicht, da die zeitangabe und der button "Stop" während des ganzen Filmes sichtbar ist!
Also im Videoplayer ist im Querformat alles sichtbar vom Film ohne "buttons" usw. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Vodafone "erwartet" alle zwei bis drei Monate eine Nutzung der Karte.
Servus!
Eine SMS genügt ![]()
Servus!
Das J100 gibt es auch im Saturn (Freising zumindest). Preis hab ich mir aber nich gemerkt ( ungefähr 25 Euro)
In der Vertrauensliste suchen.
Einfach Name eingeben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Und Doppelaccounts werden von Team gelöscht
Also so einfach ein Doppelaccount machen,ist nicht.
Wieso? Einfach verschiedene E-Mail Adressen angeben. Oder funktioniert das anders?
Servus!
Die Liste findest du unter "community". Wenn du was im Biete/Tausche Forum kaufen willst kannst du nachschauen ob der verkäufer schon mal was verkauft hat und ob alles glatt abgelaufen ist.
Is halt fast so wie bei ebay... ![]()
EDIT: Also das ich so langsam jetzt mit dem schreiben war, dass gleich zwei vor mir geantwortet haben, kann ich fast nicht glauben. :cool: