Das liegt (meistens) am Akku. Der verliert kurz den Kontakt zum Gerät (die drei pole). Abhilfe bringt meistens wenn man ein bisschen Papier zwischen Akku und Akkudeckel zu platzieren damit er nich mehr den Kontakt verliert. ![]()
Beiträge von iMacAlex
-
-
*Hochschieb*

-
-
Zitat
Original geschrieben von andia24
Meine Mutter hat auch eine original VF CallYa Karte. Bei der Guthabenabfrage *100# wird kein Datum angegeben, aber auf der VF Homepage steht das die Karte bis 2.10.2006 gültig ist. Mal sehen ob sie morgen noch geht.Und, geht sie noch?

-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Die Option zum Ansagen der Gültigkeitsdauer "versteckt" sich nun unter dem Menüpunkt "Mycards"
Sag ich ja. Im Hauptmenü die 2 drücken und dann die 6.

-
Zitat
Original geschrieben von mega
Für welches Alkohol-Forum war das denn gedacht?Das hab ich mir auch grad gedacht.

-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
1. Das ist kein ibook, sondern ein Macbook
Oh mein Gott. Wie konnte ich das nur verwechseln (ich als alter Mac Hase). Trotzdem: sieht sehr schön aus. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich gehe mal davon aus, dass der Akku auch beim syncronisieren mit Itunes geladen wird. Ist das korrekt?
Jo das ist korrekt. Das mit dem Standbymodus: kommt immer drauf an was für einen Computer du halt hast. Im Ruhezustand werden bei meinem PowerBook G3 die USB Ports alle mit Strom versorgt. Bei meinem iMac G4 ist das auch so.
Leider aber nicht die FireWire Ports.

-
Servus!
Also ich kann bei meinem S65 nur die Erinnerungszeit (Uhrzeit) eingeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich find's eher ne Unverschämtheit, dass es kein "Oktoberfest geht zuende"-Logo gibt. :mad:
Servus!!
Dann mach mal ein Vorschlag wies aussehen soll.
Schönen Feiertag!!