Servus!
Und wie ist der Empfang?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Und wie ist der Empfang?
Servus!
Einzelfall: Bestimmt nicht!!
Manche Händler sind sogar richtig agressiv weil sie wahrscheinlich die geforderte Leistung schwer schaffen. :mad:
Bsp.: Ich wollte mir nur ein Headset kaufen und der wollte mir einen neuen Vertrag aufschwatzen. Als ich gesagt hab das der zu teuer ist und ich den nicht brauche hat er nur geantwortet dass ich gefälligst mal durchrechnen soll.
Naja, seitdem kauf ich nur noch im Internet. :p
Servus!
Auf Verschleißteile gibt´s leider nur 6 Monate Garantie.
Kannst aber trotzdem mal bei Siemens anrufen (oder E-Mail schicken).
Ich würd mich direkt an Siemens wenden denn die haben einen sehr guten Service. ![]()
Servus!
Ich suche ein älteres Siemens Handy für meine Tante mit großen Tasten. Also die Tasten vom S35i/S55/SL42 sind zu klein. Nun weiß ich nicht wie groß sind denn die von der 25er oder der 10er Serie?
Einzige Vorrausetzung ist halt, dass es mit einer Tchibo Karte funktionieren sollte.
Vielen Dank schon mal im Vorraus, iMacAlex
PS: Es sollte eben auch nicht zu viel Ausstattung haben da sie es nur zum Telefonieren benutzen soll. ![]()
Servus!
Nur weil TCM drauf steht ist noch lang nicht TCM drin. ![]()
Aber es ist Siemens. :top:
Servus!
Also das Kabel müsste funktionieren. ![]()
.MMF Format wird schon von der 65er Reihe nicht unterstützt, also schätz ich mal das es bei der 75er auch nicht funktioniert. ![]()
Mir Vodafone CallYa geht das auch (ich glaub da gibt´s aber ne beschränkung von 10 Stück/Tag). Ich selber bekomm nie so viele am Tag deshalb stört´s mich nicht. ![]()
Servus!
Also ich hab die Spurweite TT
Der Vorteil ist, dass ein Halbkreis schienen genau auf eine Tür passen. TT gab es früher in der DDR und ist jetzt wieder im kommen. ![]()
Servus!
Corsa: Ja, es liegt bestimmt an der Scheibenwischanlage (loch im Schlauch am Übergang zur Heckscheibe). Ich hatte es zum Glück noch nicht.
Dieses Thema wurde auch schon oft bei http://www.motor-talk.de besprochen. ![]()