-
Bei mir funktionierts auch;)
Was ich aber nicht verstehe: Ich hab seit heute 500 MB zusätzlich als Gigakombi bekommen...ich hab aber nur ne CallYa Karte und sonst nichts:confused: Mir solls ja recht sein aber hat jemand ne Idee warum ich das bekomme? 
-
LTE ja
VoLTE Nein
Zumindest funktioniert bei mir nur so und was anderes hab ich auch noch nicht gelesen 
-
Bekommt ihr auch solche lustigen Angebote "500 MB für 5,99 euro" per SMS oder auch als Angebot in der App?
Weil, der Witz ist ja, dass wenn man in der App oder über wap.meincallya.de Tarifoptionen buchen möchte, dann gibt's 700 MB für 5,99 Euro 
-
Zitat
Original geschrieben von VolkerD
Im Auto spielt es in der Tat keine Rolle, aber mit dem Rad oder zu Fuß. Letzteres ist oft der Fall und mein Tablett-Test mit dem Here We Go hat halt nach wenigen Stunden den Akku leer gesaugt.
Servus!
Bedenke bitte, dass Tablets auch ein größeres Display haben und somit auch mehr Strom ziehen. Mein Blaupunkt Tablet (10 Zoll) hält auch nur halb so lang wie das kleine Smartphone 
Zum Wechselakku: Ich dachte früher auch immer das es besser ist wenn man ihn wechseln kann aber seit dem Nokia N8 (Akkuwechsel zwar möglich aber nicht mal so nebenbei
) was ich 5 Jahre durchgängig im Betrieb hatte bin ich guter Dinge das dieser im Nokia 3 auch lange hält 
-
Ja ich hab sie im Special S angeboten bekommen aber noch nicht aktiviert...Brauch ich erst später 
-
Vielen dank :top: Das wars auch, hotline angerufen und schwupps gehts wieder 
-
Der Special S hat aber auch LTE oder?
Mein Tarif wurde von Special in Special S umgestellt und seitdem hab ich nur noch 3G? :confused:
-
Wahrscheinlich wird das Nokia 2 für unter 100 Euro zu bekommen sein. Mein Nokia 3 hab ich auch bei Amazon gekauft für knapp 115 Euro. Gut, die Preise ändern sich ja fast täglich aber etwas beobachten und im richtigen Moment kaufen 
-
Kann ich bestätigen :top: Bin auch vom Special in den special s gewechselt. Wird aber erst aktiv wenn der special ausläuft. Wird auch unter "Mein Callya" so angezeigt. In der APP steht da nichts....
-
Vielen dank :top:
Hab angerufen und wird dann umgestellt wenn mein alter spacial ausläuft. Bestätigung per SMS kam auch sofort