Ich habe mir heute bei styleyourlife.de die 512 von Transcend bestellt (€ 63). Mal schauen wie lange es dauert. Leider steht nicht dabei, ob auch ein Adapter mitgeliefert wird.
Gruss
jeutix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir heute bei styleyourlife.de die 512 von Transcend bestellt (€ 63). Mal schauen wie lange es dauert. Leider steht nicht dabei, ob auch ein Adapter mitgeliefert wird.
Gruss
jeutix
@gs: Vielen Dank! Werde ich nachher mal ausprobieren.
Bzgl. dem Datenverlust beim Akku ziehen gibt es da gesicherte Erkenntnisse? :cool:
Die 08 ist ebenfalls wie die 112 und 911 ein Notruf. Frag mich jetzt nicht in welchem Land bzw. Kontinent, aber das war bzw. ist bei anderen Handys auch so.
Gruss
jeutix
Hallo!
Ich hatte den MDA3 für ein paar Tage zum Testen. Ist zu gross für mich und vor allem als Viel-SMS'ler zu umständlich als mit einem normalen Handy.
Skype habe ich installiert und funktioniert, jedoch nicht über mein BT-Headset, liegt aber evtl. auch daran, dass der MDA3 den Anruf über IP nicht als Anruf identifiziert. Die Qualität ist sehr gut, Konferenzgespräch hab ich jedoch nicht versucht.
Die Tastatur finde ich ok, druckfest, auch mit grösseren Fingern noch relativ gut zu bedienen. Ich meine man muss aber doch immer gut zwischen Touchscreen und Tastatur hin und her springen.
WLAN lief auch gleich auf Anhieb. Habs in zwei WEP-Netzen versucht, eben so Zugriff über RDP und auch File-Browsing auf Servern.
BT war ebenso i.O. Headset Plantronics M3000 sofort erkannt und gute Übertragung.
Der Akku geht mit aktiven WLAN und BT doch schnell herunter. Könnte mir gut vorstellen, dass man den bei sehr starkem Gebrauch täglich aufladen muss. Vorteile an der neuen Dockingstation ist, dass es ein Zusatzfach für einen Ersatzakku hat.
Das Display ist super, die Verarbeitung ebenso. Er liegt gut in der Hand und hat eigentlich keine Ecken, alles schön abgerundet. Ich finde ihn trotz des Schiebe-Modus nicht zu dick. Dabei ist auch eine Gürteltasche, die soweit i.O. ist.
So, hoffe Du kannst etwas damit anfangen.
Gruss
jeutix
Freisprechen - wo?
Ups... da war doch noch was ![]()
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe von einem Freisprechmodus gelesen. Stimmt das und falls ja, wie schalte ich ihn ein? Kann man den schon beim wählen einschalten wie z.B beim P900?
Kann man grundsätzlich sagen, dass Programme genauso wie beim PPC installiert werden können bzw. Updates (z.B. für den WMP 10) aufgespielt werden können?
Hier kam ein paar mal die Aussage, dass beim Ziehen des Akkus gewisse Daten verloren gehen. Stimmt das und wenn ja welche Daten gehen verloren? Kann man die vorher syncen?
Was mich interessieren würde, ob Active Sync nicht mal ein paar Erweiterungen für die Smartphones erfährt (SMS-Sync etc.)?
Danke!
Sound beim Abschalten
Hallo!
Als completely newbie im SDA-Bereich hab ich zwar schon einige Tips und Tricks gefunden, aber noch nicht gesehen, wie man den Sound beim Ausschalten des Handys ausschalten kann.
Danke!
jeutix