Beiträge von Wetterprophet

    Ich bin schon seit über einem halben Jahr begeisterter Leser dieses Forums,
    irgendwann habe ich mich dann entschlossen, mich auch hier anzumelden.


    Da ich nicht sooo mitteilungsbedürftig bin, hält sich die Anzahl meiner Beiträge in Grenzen, allerdings würde ich mich nicht mehr als "Newbie" bezeichnen.


    Ich bedanke mich hiermit für die unendliche Flut von Vorschlägen,
    habe mir das Handy nun in einem Shop ohne Vertrag bestellt.






    In einem anderen Forum, was nichts mit Mobilfunk zu tun hat, wurde der Beitragszähler mit Absicht herausgenommen, um die Umgangsform der einzelnen Mitglieder untereinander "aufzulockern".


    Dann guckt man nämlich nicht erst nach links, sondern behandelt sich untereinander gleich.


    Bungee1, ich danke Dir für den Tip.



    Bitte liebe Mods, macht das Dingens hinter mir zu.


    Danke.

    So, wir waren heute schon da, und haben auch direkt den Auftrag erteilt.


    Naturstein ist, wie im vorigem Beitrag erwähnt, lediglich der Oberbegriff für alle Steinsorten, wie Granit, Marmor, Sandstein und und und....


    Der Steinmetz verwendet laut Aussage auch Granit, weil dieser am widerstandsfähigstem ist.


    Alle benötigten Teile werden von Ihm fertig im Werk auf Mass bestellt, bereits fertig poliert.


    Lediglich die Inschrift auf dem Liegestein wird von Ihn selbst eingearbeitet.


    Der teurere Steinmetz nutzt halt seine Lage direkt am Friedhof aus, die Laufkundschaft kommt automatisch, ohne sein dazutun.


    Wir haben wieder etwas gelernt und über 1500 Euros gespart.


    Irgendwie der Hammer, aber einige Geschäftemacher nutzen die Trauer der Leute schamlos aus, die wohl in dem Moment nicht aufs Geld achten. :flop:

    Bin auf der Suche nach einem Handyvertrag in Verbindung mit einem SE P910i.
    (bzw. umgekehrt) :D


    Habe mich schon in die unendlichen Weiten des Internets gestürzt,
    aber dort gibt es ja mehr oder weniger seriöser Angebote.


    Vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja schon positive Erfahrungen gemacht
    und kann sie hier mitteilen.


    Als Netz bevorzuge ich E Plus, muss aber nicht zwingend sein.


    Das Hauptgesprächsvorkommen wäre ins Festnetz, meistens nur zu einer Nummer.


    Grundgebühr wäre ok, Mindestumsatz wenn möglich nicht höher als 15 Euro.


    Wenn dann noch der Gerätepreis stimmen würde, wäre ich happy.


    Gruß aus Mainz, Thomas.

    Habe mir heute ein 19 Zoll TFT geleistet,
    obwohl der "alte" Monitor erst ein halbes Jahr jung ist.


    Und genau diesen biete ich hiermit an.


    Allerdings nur an Selbstabholer, die gewillt sind nach Mainz zu kommen.


    (Dürfte ja kein Problem sein, Bush war ja auch schon da) :D


    Hatte mir gedacht so um die 100 Euro, oder ein Handy,
    macht einfach mal Angebote.


    Bitte aber über :


    wetterprophet@arcor.de


    Geht schneller.


    Bin aber nicht ständig am PC.


    Gruß aus Mainz, Thomas

    Wir fahren auch am Samstag mal zu dem "günstigerem" Steinmetz.


    Der gibt uns 10 Jahre Garantie auf den Naturstein.


    Mal sehen, was dabei rauskommt.


    Irgendwie auch logisch, das Granit wohl auch ein Naturstein ist,
    aber der Preisunterschied ist halt recht krass.

    Hallo,


    vielleicht haben wir auch einen Steinmetz unter uns.


    Wir haben uns für das Grab meiner Schwiegereltern verschiedene Angebote eingeholt. (meine Herren, sterben kann echt teuer sein)


    Nun haben wir zwei identische Angebote vorliegen.


    Der eine bietet uns einen sogenannten Tarn Granit an, bestehend aus Grabumrandung und Liegestein einschliesslich Montage für 3300 Euro incl. Märchensteuer.


    Der andere bietet uns exakt dasselbe an, nur halt aus Naturstein, aber nur für 1700 Euro komplett mit Montage. (auch incl. Steuer)


    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Granit und Naturstein.
    Beide Steimetze polieren auch die sichtbaren Kanten.

    Das scheint aber nicht nur ein Prob von Simyo allein zu sein.


    Hab das Problem zur Zeit mit E Plus, das ich mir im eBay ne PP Karte bestellt habe und per Überweisung vor 2 Wochen 30 Euros drauf überwiesen habe, das Geld ist immer noch nicht gutgeschrieben.
    Auf meine Anfrage hin hat E Plus geantwortet, das ich nicht der registrierter Nutzer wäre, aber es ist doch sch.... egal, wenn ich Mäxchen Müller ein Geschenk von x Euro auf seine Prepaid Karte machen will, dann sollte das auch möglich sein, oder ?


    Noch schlimmer wars bei D2.
    Da bin ich selbst registrierter Nutzer und meine Freundin wollte per Überweisung mein PP Konto auffüllen.


    Hat fast 4 Wochen gedauert.


    Irgendwie ist das alles noch nicht so ausgereift.


    Dann gehe ich in Zukunft doch lieber zum Sparkassenautomat und lade direkt auf.

    In den meisten Fällen wird der Ablaufschlauch von der Spülmaschine unter der Küche entlanggezogen und von UNTEN an den Anschluss herangeführt.


    In diesem Fall kann das Abwasser aus dem Spülbecken in den Abwasserschlauch der Spülmaschine reinlaufen, und das stinkt nach ein paar Tagen recht unangenehm.


    Ganz einfach hingehen, und den Schlauch der Spülmaschine höher hängen, wie der Anschluss am Sifon ist.


    Schon kann kein Wasser mehr zurücklaufen und dann wird auch nicht mehr die Nase "beleidigt".


    Gruß, Thomas