Beiträge von Wetterprophet

Habe noch ein Sony Xperia M2 übrig.

Einzelheiten sind hier nachzulesen: Xperia M2

Es handelt sich um ein französisches Gerät, welches per Code entsperrt wurde.
    Beim hochfahren zeigts sich ein SFR Logo, das Gerät ist aber frei für alle Karten.
    OVP und Rechnung vorhanden.

Wer ein gutes Midrange- oder Drittgerät sucht, ist hier genau richtig.

Ich hätte gerne 150 Euro inkl. versichertem Versand hierfür.
    Referenzen in der Bucht und auch hier vorhanden.

Kontakt: t.marx-lang@t-online.de

- Einstellungen
    - Benachrichtigungen
    (runter scrollen)
    - Anwendungen
    - Telefon
    -Audio
    - Ton
    Töne durchsuchen, dabei ist es dem Blackberry eigentlich schnurz,
    ob der Ton im Gerät oder auf der Speicherkarte liegt.

Habe mal wieder meinen Fuhrpark umgestellt und habe somit ein Q5 übrig.
    Das Gerät ist offiziell bei Vodafone gekauft, mit Rechnung, OVP und dem üblichen Zubehör.
    Mit dabei ist eine perfekt sitzende Mumbi Hülle.

Das Gerät befindet sich in einwandfreien neuwertigen Zustand, ohne Kratzer, Beulen und/oder Dellen
    und ist ca. einen Monat alt.

Preislich stelle ich mir 160 Euro zuzüglich Versand vor.

Ggf. käme auch ein Tausch in Frage, meine Tochter möchte Ihr Defy plus nicht mehr. :)
    Aber wenn, dann bitte ebenfalls neuwertig.

Kontakt bitte über: t.marx-lang@t-online.de

Standort ist Mainz

Ich muss mal meinen persönlichen Aufreger der Woche loswerden.

Folgendes Szenario:

Eine Bekannte bestellt etwas bei BonPrix. Geliefert wird, oh Graus, mit Hermes.
    Diese Bekannte wohnt in einem kleinen Mehrfamilienhaus im 2.OG in Klein-Winternheim und hat ein fast ein Jahr altes Kleinkind, welches gerade anfängt zu krabbeln.

Es klingelt, sie drückt die Tür unten auf. Von unten ruft jemand: Hermes, Päckchen.
    Sie sagt freundlich: Bringen Sie mir es bitte rauf. Er sagt nein, dreht sich um und geht wieder.

In der Paketverfolgung war zu entnehmen, dass niemand angetroffen wurde.
    Daraufhin Beschwerde bei Hermes, Anruf und Info an Bon Prix.
    Das Päckchen soll nochmal ausgeliefert werden.

Ein paar Tage später: Es klingelt, sie drückt wieder auf, dasselbe Spiel:
    Hermes, Päckchen. Wieder freundlich: Bringen Sie es bitte hoch, ich habe hier ein Kleinkind und kann nicht runterkommen.
    Schwupps, war der Hermes Bote wieder weg. In der Paketverfolgung war später zu entnehmen, dass die Annahme wegen beschädigtem Paket verweigert wurde.

Erneute Beschwerde bei Bon Prix und Hermes, heute erneuter Zustellversuch. Diesmal war Ihr Mann da, ist hinunter und hat den Zusteller zur Rede gestellt.(bzw versucht).

Dieser hat sich wortlos umgedreht und hat die Herausgabe des Päckchens verweigert und dieses wieder mitgenommen.

Hört sich echt heftig an, ist aber wirklich so passiert. Mir ist auch klar, dass die Fahrer keine goldene Entlohnung für Ihre Dienste bekommen, aber als ich das von meiner Beklannten gehört habe dachte ich wirklich an einen schlechten Witz.

Sie war zu keiner Zeit unfreundlich oder patzig oder ähnliches, was die Reaktion des Auslieferers hätte rechtfertigen können, zumal meines Wissens nach die Päckchen an die Wohnungstür geliefert werden müssen.....

Gestern durch Zufall gemerkt:

Eigentlich bin ich mit dem Q10 wirklich rundherum zufrieden.
    Ich bin sehr pingelig und habe das Gerät vor dem Kauf mir genau angesehen.
    Mein Gerät ist absolut perfekt verarbeitet und ist tadellos.

Dachte ich. Bis Ende letzter Woche.....
    Beim putzen des Displays habe ich festgestellt, dass wenn man die linke Seite des
    Displays etwas drückt dass es dann knarzt. Ist aber nur auf der linken Seite.

Irgendwo habe ich was gelesen, das fast jedes Q10 Display unter Druck knarzen soll.
    Einerseits brauch ich ja nicht zu drücken, denn bei normaler Benutzung knarzt es ja nicht.

Andererseits ärgert es mich schon etwas......