Kleiner Spass am Rande, aber meine Frau hat massive Akkuprobleme mit Ihrem iPhone:
http://s1.directupload.net/file/d/2956/bocfqmf3_png.htm
(nein, das Bild wurde NICHT bearbeitet)
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleiner Spass am Rande, aber meine Frau hat massive Akkuprobleme mit Ihrem iPhone:
http://s1.directupload.net/file/d/2956/bocfqmf3_png.htm
(nein, das Bild wurde NICHT bearbeitet)
:p
Ich habe schon öfters SD Karten ohne Probleme ausgetauscht.
Einfach mal folgendes im Windows Explorer probieren:
- Extras
- Ordneroptionen
- Ansicht
- alle Dateien und Ordner anzeigen
Vielleicht befinden sich dort noch einige versteckte Systemdateien.
Alles noch mal neu rüberkopieren......
Habe die Karte einem Kollegen für das iPad 3 zum testen gegeben.
Im Display wir genau wie bei Congstar nichts angezeigt.
Der Media Markt in Bischofsheim hatte es diese Woche für 179 Euro, da konnte ich nicht nein sagen. Schön verarbeitetes Gerät, die LED find ich persönlich richtig schick.
Die 3G Empfangsqualität finde ich nicht so berauschend wenn ich diese mit meinem Blackberry oder iPhone vergleiche, welche direkt nebeneinander auf der Fensterbank liegen.
Die Sprachqualität ist gesundes Mittelmaß, hier kann ich weder schlechtes noch gutes berichten.
Das Motoluxe hat mein Wildfire S abgelöst, somit eine Wohltat für meine nicht mehr allzu frischen Augen. ![]()
Wegen Neuanschaffung muss ein Gerät weichen.....
Biete hier ein absolut neuwertiges HTC Wildfire S an.
Das Gerät ist in der edlen Farbe schwarz und ist in der OVP mit Rechnung.
Das Gerät wurde selten genutzt und hat keinen SIM-Lock oder ein Software Branding.
Aufgrund dessen, dass das Gerät erst kürzlich angeschafft wurde und in einem tadellosen Zustand ist, stelle ich mir 135 Euro inkl. versicherten Versand vor.
In einem kleinen Rahmen ist dies noch verhandelbar.
Kontakt: t.marx-lang@gmx.de
Nokia 6700 slide, silber, sehr guter Zustand - 55 Euro
T-Mobile Gerät mit Software Branding, aber frei für alle Karten.
Mit Standard Zubehör, OVP und Rechnung.
Kontakt bitte über: boeservati@gmx.de
Es gab zwei Sorten im Rewe, einmal die alten im Pappschuber und dann die neuen, in der Plastik Umverpackung und den direkten Hinweis auf Congstar. Diese enthielten dann auch die Micro/Kombi SIM. Ich hab mir dann die alte geschnappt, weil mir die Nummer recht gut gefallen hat.
Ich hab sie noch nicht durch den Cutter gejagt.
Ich möchte gerne erstmal den einen oder anderen Erfahrungsbericht abwarten.
![]()
Habe mir heute eine geholt (war eine nette 0160er Nummer).
Anmeldung lief problemlos über die ja mobil Webseite, wurde aber wie gesagt zu Congstar umgeleitet.
Hat jemand die Karte im iPad und kann etwas zum Speed sagen?
Die Flat ist ja nochmals etwas günstiger als die von Congstar.
Mir ist schon klar, dass beide ihren Ursprung bei der Telekom haben.
Allerdings habe ich ähnliches mit Fyve und Vodafone erlebt. Aufgrund von verschiedenen Speedtests mit jeweils einem iPhone mit Fyve und einem mit original Vodafone Vertrag bin ich persönlich der Meinung, dass Fyve nicht alles gibt, was technisch möglich ist.
Aber das gehört hier nicht rein, mir gehts lediglich um einen Erfahrungswert mit ja mobil beim Surfen mit dem iPad.
Wie sieht das den eigentlich aus, wenn man sich jetzt so ein Paket bei Penny an der Kasse holt und die Karte da schon länger hängt?
Flutscht die automatisch zu Congstar?