Beiträge von Wetterprophet

War die Tage etwas erschrocken.

Hatte zwar irgendwann den Guthabenstand abgefragt, aber dann wieder aus den Augen verloren. Ein paar Telefonate, ein paar SMS.
    Dann wollte ich jemanden anrufen und musste feststellen, dass ich OHNE Vorwarnung fast zwölf Euro ins Minus gerutscht war.

Hatte mir eigentlich eine SMS erhofft, welche mich auf den zuvor niederigen Stand hinweist, aber solch eine kam definitiv nicht.

Das erste, was bei mir an den Geräten runterkommt, ist die Schutzfolie.
    Ich passe auf alle meine Geräte sehr gut auf und lege sie noch nicht mal
    "blank" irgendwo ab.
    Das mag sich zwar pingelig anhören, steigert aber der Wiederverkaufswert.
    Denn es gibt nur wenige User und Phones, denke ich, die bis zu ihrem
    endgültigen Ableben bei ihrem Nutzer bleiben, zu sehen in Biete und Tausche.

Ich schließe mich da nicht aus, und ein sauberes, ordentliches Gerät lässt sich
    einfach besser verkaufen/tauschen.

Die Garantie ist schon ne Weile abgelaufen und der Akku hat auch schon einen Schlag.
    Ohne Ladekabel ist er in 5 Minuten leer, aber da hab ich mich schon dran gewöhnt.
    Aber das mit dem Rahmen werd ich mal probieren, mehr als kaputt geht ja eh nicht.

:)

Jochen: Wenn man alles zusammenzieht, ist das Garmin das teurere. Mich fasziniert allein das edle Design, das Ding gibt schon was her.

thymin: Schutzfolie ist schon lange keine mehr drauf. Manchmal funktioniert es, dann springt der Cursor ohne mein Dazutun wild auf dem Bildschirm hin und her.....

Da ja nun Weihnachten vor der Tür steht, habe ich den Wunsch nach einem neuen Navi hintenangestellt und mir eine KFZ Halterung für das Defy gegönnt, da habe ich Sygic drauf und das reicht erstmal. Momentan stehen wichtigere Anschaffungen an.

Mein TomTom hat sich leider die Tage verabschiedet.
    Irgendwas ist mit dem Touchscreen, es sieht so aus,
    als würde jemand permanent auf den Screen drücken.

Habe mir das Navigon 92 ins Auge gefasst, das gute
    Stück hat sogar ein Echtglas Display.
    Hat natürlich seinen Preis......

Nächstes Problem:

Hat schonmal jemand ein Facebook Konto dem Defy+ zugeordnet?
    Egal ob über Netz oder WLAN, der Balken bleibt irgendwann hängen
    und rührt sich nicht mehr.
    Ich breche dann meistens nach 30 Minuten mit der Home Taste ab.

Edit: Ist bei Twitter genauso......