-
ich nehme an, er will den "0815 hörer" der beim carkit91 von nokia dabei ist gegen, den hörer des 6090 (mit display und tastatur) tauschen.
meiner meinung geht das nicht, da der hörer nur zum "hören" da ist und nicht zum wählen.
außerdem ist es verboten mit nem hörer am ohr zu telefonieren wenn man auto fährt 
-
gibt es das Angebot nur bei den E+ Shops? oder auch über Fachhändler?
Sind bereits andere Handys dem Angebot hinzugefügt worden?
Und die letzte Frage
ich hab einen PrivatPlus Tarif, dort ist es doch kein Problem die Partnerkarte zu aktivieren, oder?
-
Dürfte die gleiche sein 
-

eben hab ich die email bekommen das meine bestellung aufgrund eines falschen preises im warensystem gestrichen worden ist.
also doch nix mit 1000 4cent rohlingen :mad: :mad: :mad:
was mich wundert ist das einige wohl die ware bekommen und einige nicht. werd glaube ich mal eine böse email an den amazon service schreiben. bestell ja bei amazon für knapp 2.000 € im jahr 
-
oh mist :mad: hab ja gestern auch per mail den 5€ gutschein bekommen, total verpennt 
-
Ich hab gleich mal 1.000 Rohlinge bestellt. 
(schon lustig wenn man das so liest)
jaja kann sich noch einer von euch dadran errinnern wie teuer die ersten rohlinge waren
glaub ich hab so bei 14,99 DM angefangen.
(hab vor kurzem meine erste selbstgebrannte CD wiedergefunden. Steht 22.02.97 drauf
nur lesen kann ich sie nicht mehr so richtig :mad: )
-
Aus welcher Ecke von D kommst du denn? Vielleicht ist ja einer hier im Forum der das Netz dort kennt.
-
Hallo!
suche für meine "Sammlung" noch ein GD90 von Panasonic und ein T28
sollten im guten Zustand sein.
-
Hallo!
ich suche für meine Freundin eins der folgenden Handys:
Nokia 6100, Nokia 6820 oder K500i von SonyE.
-
Wir haben gewechselt weil E+ rund 50% günstiger war als D2.
Ja die 6310i laufen weiter. haben aber auch 6230 bekommen, sind die besser von der Empfangsleistung?
Vor der Tür haben wir auch mit E+ vollen Empfang nur im Gebäude schwankt es etwas.
Hab jetzt schon von Scheibenantennen gehört, bringen die was? Sind ja nur 2 Büros wo E-Plus nicht so toll ist.