So jetzt muss ich da auch mal einmischen.
Wir haben im letzten Monat hier mehrere Aktionen mit grossem Erfolg durchgeführt. Wir sind bemüht die Fehlerqoute sehr gering zu halte, und gerade in den letzten Tagen war der Bestelleingang immens hoch. Wir haben jeden Kunden dessen Unterlagen nicht bis zum letzten Tag da waren versucht telefonisch zu erreichen, und eine Fehlerqoute von unter 1% erreicht, was an den nicht vorhandenen Beschwerden in den entsprechenden Threads ersichtlich ist. Oben genannte Kundin hat einen etwas schwierigeren Fall, der auch mit ihr am Telefon diskutiert wurde. Wir, d.h. ich umd unsere Mitbewerber haben auch frühzeitig darauf hingewiesen das sich im Oktober die Konditionen für die T-Mobile Studentenveträge massiv ändern werden. Also wäre es auch eine Möglichkeit gewesen, die Unterlagen vom Faxgerät eines Bekannte oder so zu faxen, oder zu Not als E-mail Anhang eigescannt an uns zu senden.
Den Schuh mit dem dem schlechten Service zieh ich mir nicht an. Wir bieten einen guten Preis und zuverlässigen Service. Wer eine persöhnliche Beratung vorzieht und sich nicht auf etwaige Probleme mit Postlaufzeiten einlassen will ist im stationären Fachhandel besser aufgehoben.
s-elch
Dein Problem mit deinem Handy ist auch kein Problem von mir, da wir weder Pin/PUK voneinander getrennt versenden, noch für eventuelle Auszahlungen den Überweisungsweg wählen sondern stets dem Paket sofort einen Verrechnungscheck beilegen. Also bitte solltest du Probleme haben diskutiere das mit dem Händler oder nenn doch bitte Ross und Reiter.
Vesko
Da wir niemals Sim gelockte Geräte versendet haben meinst du siche auch nicht die Firma Wallek Telekommunikation, ihres Zeichens Betreiber der http://www.phones4you.de?
einjoe
Das mit dem zurückrufen kann an Tagen vor dem Monatsletzten schon mal nicht funktionieren. Wir arbeiten nach einem klaren Schema. Zuerst werden Verträge aktiviert und die dazugehörenden Geräte versendet um Kunden zufriedenzustellen. Dann werden Anfragen von Interesenten bearbeitet. Klare Regel: Wer einen Auftrag erteilt hat geniest höhere Priorität als andere die noch keine Bestellung ausgelöst haben. Jetzt könnte man argumentieren das wäre unfreundlich dem Interesenten gegenüber, aber nach meiner Meinung ist das der richtige Weg. Das wissen alle die zu schätzen deren Geräte schnell versendet werden.
Fazit: Was ist passiert: Ein Kunde hat, weil seine Unterlagen zu spät eingegangen sind, den Vetrag nicht mehr zu dem von ihm gewünschten Preis bekommen. sonst nix. Ist zwar ärgerlich für den betroffenen Kunden aber alle die ihre Unterlagen pünktlich gesendet haben wurden doch bedient. Ich seh das Problem nicht mit schlechtem Service sondern mit einer unglücklichen Verkettung von Umständen.
Gruss
Jörg