Weiss ich noch nicht, aber die September Aktion ist doch gut oder?
Gruss
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss ich noch nicht, aber die September Aktion ist doch gut oder?
Gruss
Jörg
OK der Business Active koste 7,16 € netto egal was irgendwo anders steht. Den Auszahlungsbetrag mussten wir anpassen weil uns Rechnungprogramm automatisch je Vorgang 5,5 € Versandkosten berechnet, wir die übersehen und jetzt an alle bereits versendeten Kunden nachzahlen müssen. Jeder Kunde erhält eine Preislistze auf der der Tarif Business Active mit dem richtigen Preis aus gewiesen ist.
Gruss
Jörg
Grundgebühr 24 x 7,16 X 1,16 = 199,33
Anschlussgebühr 0 €
Verrechnungschecks 200 €
Saldo nach 24 Monaten 0,67 €
Gruss
Jörg
zigzag Kopie des Anwaltsausweises oder ein Anschreiben an uns auf Kanzleipapier reicht aus.
Es reicht bei Anwälten auch die Mitgliedsbestätigung des Anwaltsvereins in Berlin.
Gruss
Jörg
Für Geschäftskundenverträge gibt es leider keine Ausfüllhilfen. Die Konditionen diese RV werden leider nicht veröffentlicht, wir werden aber jedem Kunden mit seiner Bestellung einen Ausdruck des Tarifs beilegen.
Gruss
Jörg
Nee die brauchen wir nicht
Gruss
Jörg
Nee wir brauchen nur Seite 1 und 2
Gruss
Jörg
Bitte alle Seite dreimal mitschicken. Portierungen von T-Mobile X-Tra Karten sind leider nicht möglich.
mfg
Jörg
Nee ich glaub das reicht nicht.
Gruss
Jörg
Wir benötigen die Unterlagen auf jeden Fall per Post. Als Taricode einfach BA eintragen.
Gruss
Jörg