Nix übersehen. Übrigens hier wimmelts nur so von Angeboten von mir, und es hat bisher jerder das erhalten was wir versprochen haben. ![]()
Gruss
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nix übersehen. Übrigens hier wimmelts nur so von Angeboten von mir, und es hat bisher jerder das erhalten was wir versprochen haben. ![]()
Gruss
Jörg
Evtl. ein billiges Nokia und ein LG Gerät.
Gruss
Jörg
Die 25 Euro Startguthaben gabs aber nur bei Vodafone :confused:
Gruss
Jörg
Wir haben momentan nur das S 68 im angebot, da das Gerät hier nicht so wichtig ist. Evtl. bringen wir noch 2 andere Geräte. Die Frage nach dem direktabschliessen auf der T.Mobile Seite versteh ich nicht. Ihr schliest bei uns den Vetrag ab, und meldet auf der T-Mobile Seite die Nummer als Miles and More Teilnehmner an. Dann werden die Milen gutgeschrieben.
Gruss
Jörg
Einfach hinterherschicken.. Nee wir kopierens dann!! ![]()
Gruss
Jörg
Da reicht dann ein nachweis vom Finanzamt.
Gruss
Jörg
@ck Berlin Du musst nach Aktivierung die Miles and More Nummer bei T-Mobile angeben. Jedem Paket leigt dafür nochmal ein Flyer bei.Es sind natürlich 2 Veträge möglich. Aber bitte deutlich vermeken das du zwei willst, oder noch besser zwei Aufträge in unser Bestellsystem einstellen.
@ Punktgnom. Es handelt sich hier um einen Rahmenvertrag für kleingewerbetreibende, Da kostet der Business Active nur 7,16 €.
Gruss
Jörg
Pearl black ist kein Problem, selber Preis. Wenn wir über diesn Thread mehr als 10 Veträge generieren reduziert sich der Preis nochmal um 10€.
Gruss
Jörg
Momentan nur die aufgeführten Geräte.
Gruss
Jörg
Für alle Nicht Studenten haben wir hier noch so ein ähnliches Angebot.
Klick: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=247960
Gruss
Jörg