Sorry aber wir haben ein Problem mit unserer Mail Adresse.
Wer noch Probleme mit seiner Abrechnung hat, bitte anrufen unter
0911/4331060.
Danke
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry aber wir haben ein Problem mit unserer Mail Adresse.
Wer noch Probleme mit seiner Abrechnung hat, bitte anrufen unter
0911/4331060.
Danke
Jörg
SL 75
Siemens SL 75 mit oben beschriebenen Vertrag VK 141 € lieferbar.
D 730 nicht lieferbar
Gruss
Jörg
Handyliste
Diese Geräte sind sofort und zu diesem Preis verfügbar
Motorola V 3 black 71,00 €
Siemens S75 96,00 €
Sony W 800 i 198,00 €
Motorola SLVR L7 84,00 €
Nokia 6020 9,00€
Motorola V 3 pink 88,00 €
MDA compact II 221,00€
MDA VARIO 225,00€
V3 I 161,00 €
W 550 i
Ok , verständlich. Der Preis war wirklich gut. Wart mal drei Tage ob es dann eine Antwort gibt und die Leute ihr Geld bekommen haben. Oder wart zwei Wochen, denn spätestens dann müsste dieser Thread überquellen von Menschen die ihr Geld nicht erhalten haben. Ich kenn da Postings die laufen schon ein Jahr.
Warten wirs einfach mal ab.
Gruss
Jörg
Übrigens: Mit der Vorbereitung und der Planung geb ich dir ja recht, ich hätte nie gedacht das diese Aktion so ein Erfolg wird.
Werd ich bei der Aktion die ich morgen mit Vodafon Studenten Tarifen einstelle besser planen.
W 550 i
Ich weiss nich wie viele Kunden posten werden, dass sie ihre Auszahlung erhalten haben, ich weiss nur dass keiner posten wird, dass er sie nicht erhalten hat. Das ist mir viel wichtiger.
Ich versteh auch den Ärger von dir wenn du keins der Geräte mehr zu diesem Kurs bekommen hast.
Ich mach heute den ganzen Tag nix anderes, als Preise kalkulieren, diese Geräte in meine Shop einpflegen, anfragen ob ich ein bestimmtes gerät mit einer bestimmten Software erhalten kann. usw.
Ich habe sogar bei einem Interseenten nach der Telefonummer gefragt, da er mir keine Mails schicken konnte, und Rückruf angeboten.
Zur Zeit rechne ich vielen Käufer vor warum sie kein Geld überweisen müssen, sondern ich den Kaufpreis des Geräts gelich von der Erstattung abziehe, und weil ich keine cent Beträge auf den Scheck schreiben will 0,75 € mehr Auszahle als ich im Angebot geschrieben habe.
Wir tun hier unser bestes und versuchen jeden Kunden zufriedenzustellen.
Wir haben hier mehrfach Aktionen gehabt. Bei keiner unserer T-Mobile Aktionen haben wir etwas versprochen was wir nicht gehalten haben.
Bei einer Aktion mit E-Plus gabs es Probleme mit der Rechnungstellung und wir haben wegen jedem Kunden mindestens 5 mal mit dem Netzbetreiber telfoniert und bis auf einen Fall alle Probleme gelöst.
Wir möchten keine verbrannte Erde hinterlassen !!!
Gruss
Jörg
W 550 i
leider sind alle W 550i weg.
Wir garantieren den Preis und die Auszahlung, und bei dem Preis ist es ja nicht verwunderlich wenn die weggehen. Soll ich was verkaufen was ich nicht mehr hab?
Besser ein Angebot beenden, und zufrieden Kunden hinterlassen als Veträge freischalten, und nicht liefern können.
Wer bestellt hat, kriegt sein Gerät, sein Auszahlung und das alles innerhalb drei Tagen.
Gruss
Jörg
E-Plus oder O2 Branding
Sorry aber ich verkaufe nun mal keine E-Plus oder O2 sondern T-Mobile.
Deswegen kann ich die Geräte mit E-Plus oder O2 Brandig nicht sofort anbieten, sondern muss nachfragen.
E-Plus oder O2 Ware gibts aber sicher bei meinen Mitberwerbern mit dem entsprechendem Vertrag.
Gruss
Jörg
PS Gute Preise:
Ich verkaufe nur die Ware die es wirklich bei uns gibt. Wenn ein Posten verkauft ist, und ein anderer zum Verkauf steht, und sich dann der Preis für uns ändert, bin ich auch gezwungen die Preis zu verändern. Diese Forum ist voll Beiträgen über Händler, die die Nachfrage nicht bedienen können, Veträge freischalten, und dann Kunden längere Zeit auf die Ware, oder ihre auszahlung warten lassen. Das tun wir nicht. Wir garantieren sofortige Lieferung, sofortige Auszahlung und die für uns bestmögliche Kommunikation. Wen die Ware ausverkauft ist, kann ich leider auch nichts dafür.
Bestellung
Wir haben für jedes Gerät einen eingene Bestellmaske.
Dort wird der Kaufpreis sofort von der Ersttattung abgezogen.
Die Links sind nicht auf unserer Homepage, sondern werden nur nach Bestellung per E-mail von verschickt.
Gruss
Jörg
Preisanfragen
Ich habe heute mehr als 100 e-Mails erhalten, die immer die selben Gerätepreis anfragen.
Alle Gerätepreise die wir momentan anbiete sie veröffentlicht. Ich kann nicht die selbe Preisanfrage 30 mal beantworten.
Sorry aber mein Postfach quilt über
Jörg
WAS ist PSP
Sorry aber was ist eine PSP?
Gruss
Jörg