-
Danke
Ich möchte mich hier auch mal für das Lob von euch bedanken. Und für das Verständiss mit den Lieferschwierugkeiten.
Ich befinde mich zur Zeit im Urlaub und kann hier im Forum nur sehr schwer antworten. Bitte ruft doch sollte es irgendwelche Fragen geben direkt bei uns im Laden an oder sendet eine Mail an info@phones4you.de. Meine Mitarbeiterinnen lösen dort sicher alle eure Probleme.
Diese Aktion ist jetzt definitiv beendet, und es können keine Neubestellungenen mehr abgegeben werden.
Grüsse aus Spanien
Jörg
-
K 750 i
Alle bereits aktivierten K 750 i werden morgen versendet. Alle noch nicht aktivierten Verträge werden erst aktiviert, wenn die Geräte verfügbar sind. Wir können jedoch auf Nachfragen auch noch die Modelle tauschen, aber bitte vorher per Mail anfragen, dass die entsprechenden Geräte auch verfügbar sind. E-Plus beabsichtigt alle K 750 i Rückstände innerhalb der nächsten zwei Wochen aufzulösen.
mfg
Jörg
-
K 750 i
Unser E-Plus Mensch kommt Montag und hat hoffentlich ein Kontingent Geräte für uns.
Alle Kunden die in unserem Onlineshop bestellen erhalten automatisch den Link zum Download.
Der Vertrag allein nützt nichts, da wir ja nicht wissen welche Geräte der Kunde wünscht, welche Zahlungsmodalitäten er zu nutzen gedenkt usw.
Montag 11:00 wissen wir hoffentlich wann die Geräte eintreffen.
Gruss
Jörg
-
5 T+M 50
Für die 5 Time an More 50 kann ich eine Provision von 1500 € anbieten.
Auszahlung erfolgt sofort nach Freischaltung per Verrechnungsscheck.
Gruss
Jörg
-
VODAFONE FUN
Für einen Vodafone Fun kann ich die 275 € Auszahlung anbieten.
Natürlich original Vodafone, Keine Anschlussgebühr.
Gruss
Jörg
-
K 750 i
Die K750 i sind noch nicht bei uns eingetroffen, aberich hoff nicht das hier wieder deselben Probleme auftreten.
Alle Verträge die noch diese Woche bei uns eintreffen können wi noch aktvieren, aber wir müssen feststellen das vile über unser Protal einen Vetrag bestellen aber die Original nicht zu uns schicken.
Freitag ist definitiv ende mit dieser Aktion.
Gruss
Jörg
-
W 800 V3 Razor Z 500 Treo 650
Hallo
heute sind die o.g. Geräte bei uns eingegangen und verlassen noch heute per Paket unser Haus. Die Empfänger werden natürlich per Mail benachrichtigt.
Wichtig: der Treo war auch dabei !!!!!!
Gruss
Jörg
-
RV Für Landwirte
Wir haben die Daten an T-Mobile witergegeben und werden innerhalb der nächtsten paar Tage dafür freigeschalten.
Gruss
Jörg
-
7,16
Es ist ein Tarif der noch auf de alten DM Tarifen basiert, evtl gab es einen Rundungsfehler.
Die 3 Ct Option kann man nicht dazubuchen.
Jörg
-
Business Active
Wir benötigen eine Gewerbeanmeldung oder eine Bestätigung der Firma über eine dienstliche Nutzung des Handys.
Die Geräte gehen sofort nach Versendung in euer Eigentum über, dies ist kein Mietvertrag.
Geräte sind genug verfügbar. Welches Samsung Gerät hättest du den gern?
Gruss
Jörg