-
So die Verträge sind aktiviert und die Geräte gehen heute noch in den Versand, Versandmitteilungen folgen per Mail. Die Tracking Codes sind ab ca 19:00 uhr abrufbar, da die Pakete erst im Lauf des Nachmittags bei uns abgeholt und dann am Abend eingescannt werden. Auslieferung erfolgt dann am Freitag da morgen ja Feiertag ist.
Gruss
Jörg
-
Die Fremdnetzoption ist fester Bestandteil der Studentenangebote.
Gruss
Jörg
-
Die Fremdnetzoption ist bei Buchung bis 30.09 kostenlos bi zum Ende der Vertragslaufzeit.
Gruss
Jörg
-
So jetz noch mal für alle, da ich keine Lust habe jedem der bei uns einen Vertrag abgeschlossen hat per PN einzeln zu bestätigen das wir kein SMS Paket gebucHt haben, wenn dies nicht gewünscht wurde.:
KEINE SMS PAKET GEBUCHT!!!
Und an denjenigen der tippert das es sich um ein SMS Paket gehandelt hat:
Bitte geb doch deine Mutmassungen in Zukunft woanders ab und mach nicht alle Leute verrückt.
Gruss
Jörg
-
Wir buchen keinesfalls SMS Pakete zu, wenn der Kunde dies nicht wünscht!!! :flop:
Schick mir bitte deine Auftrasnummer oder schreib Sie hier rein, dann schau ich mir den Auftrag nochmal an.
Gruss
Jörg
-
So alle Verträge die bis gestern bei uns waren sind aktiviert, und erhalten heute noch eine Versandmitteilung per E-Mail.
Gruss
Jörg
-
Der Versand wird automatisch berechnet, deswegen ist auch ein abweichender Preis angegeben.
Gruss
Jörg
-
-
Jetzt nicht mehr
Danke
Jörg
-
So beim Nokia 6300 gibst noch eine Auszahlung von 78,65 €
Bestellink: http://ttvodafone.phones4you.d…ereich=pk&tracking=keines
Gruss
Jörg