@paris-leo das ist der endgültige Kaufpreis, und es wird nicht meh subventiomiert.
Gruss
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@paris-leo das ist der endgültige Kaufpreis, und es wird nicht meh subventiomiert.
Gruss
Jörg
So die 6230 i sind ausverkauft.
Momentan noch bestellbar:
Samsung X 660(begrenzt verfügbar!!!)
ausverkauft
Siemens S 68
Sony Erricson z 530
T-Mobile web`n walk card compact
Bei all diesen Geräten erfolgt eine Auszahlung von 193,42@ abzl. Versandkosten von 5,5€ was systemtechnisch bedingt ist.
Sony K 800 i freie Ware ohne Lock. Auszahlung 54 € abzgl. 5,5€ Versandkosten
Weiter könnt ihr alle Geräte auf unserer Homepage in jedem Business Tarif bestellen, und die Verträge sind alle für die Miles and More Aktion anmeldefähig. Dort bitte aber darauf achten, ob das Gerät sim oder Netlock hat. Diese Information steh in der Detailbeschreibung de jeweiligen Geräts!!!
Link zu unserem Geschäftskundenbereich:
Gruss
Jörg
Die V3i sind ausverkauft und momentan nicht mehr bestellbar. 6230 i sind noch in geringer Stückzahl vorhanden.
Gruss
Jörg
OldHeino Ich würd mich einfach freuen noch eine Gutschrift erhalten zu haben mit der ich gar nich gerechnet habe, weil sie der Händler eventuell nicht bewerben durfte. ![]()
Die Buchung mit den 20.000 Meilen kann bis zu 6 Wochen dauern, ein Anruf bei T-Mobile wirkt da manchmal wunder.
Gruss
Jörg
Eine Kopie der Ernennungsurkunde reicht aus.
Gruss
Jörg
V3i
Wir haben wieder eine kleine Lieferung V3i erhalten.
Die Geräte werden nach Auftragseingan verteilt. Prinzip first in first out.
Bestellink: http://tt.phones4you.de/index.…ereich=gk&tracking=keines
Gruss
Jörg
Die Geräte sind gestern sehr spät bei uns eingetroffen, und werden am Montag versendet.
Gruss
Jörg
Für Beamte reicht als Nachweis Kopie des Dienstausweises( Für alle mitlesenden Polizisten oder so) oder eine Mitarbeiterbestätiging des Dienstherren.
Gruss
Jörg
Ich gehe eher davon aus das die Aktion so um den 15.12 beendet wird, da wir eine Lieferung vor Weihnachten nicht mehr garanrieren können, und ab 21.12. in Urlaub sind und uns dann nicht um evtl. vermisste Pakete kümmenr können.
Gruss
Jörg
V3i
Die V3i sind nicht mehr bestellbar. Der Bestellink wird gelöscht.
Gruss
Jörg