Treiber
Da gibts leider keinen Treiber mehr führ die DSS-20.
Dieses Produkt wird gar nicht mehr angeboten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Treiber
Da gibts leider keinen Treiber mehr führ die DSS-20.
Dieses Produkt wird gar nicht mehr angeboten
Ich habe mir für mein S700i eine DSS-20 Syncstation gekauft.
Leider erkennt diese DSS-20 mein PC nicht.
Hat jemand vielleicht einen Treiber für mich oder sonst irgendeinen Tipp.
Der Original BST-27 Akku hat 3.6V und 780mAh.
Ich möchte mir jetzt einen 1200mAh mit 3.7V kaufen.
Hat das irgendwelche Auswirkungen, wenn die Voltzahl höher ist?
MfG
Schrimm
s700i 128MB
Kann mir jemand erklären, warum man da nur winzige 128MB benutzen kann. Was passiert denn, wenn man mehr nimmt?
MfG
Schrimm
s700i MS
Soll das heißen, man kann in ein S700i nicht mehr als 128 MB?
MfG
Schrimm
Für alle, die die Betreiberschrift wie z.b. T-D1 oder D2 in der Mitte des Display stört :mad: , habe ich einen kleinen Tipp! :top:
Und zwar, einfach ein leeres Logo speichern und schon ist die nervige Schrift, die jedes schöne Hintergrundbild entstellt, weck.
Wer jetzt keine Ahnung hat, wo er das Logo her kriegt: :confused:
entweder, man meldet sich unter www.disney.de an und macht sich im Logocreator ein leeres Logo. (Man kann sich eins pro Tag erstellen und verschicken) ![]()
oder
man hat ein Datenkabel und kann mit irgendeiner Software wie den "LogoManager", wo man selbst erstellte Logos verschicken kann. :p
Problem mit MP3 Klingeltönen beim 6230
Ich hab auch erst gedacht, das es an der Geschwindigkeit der Karte liegt. Aber dann hab ich die MP3 aufs Handy. Und es war immer noch das selbe Problem.
Es hat den Anrufer abgewiesen und hat sich neu gestartet.
Dadurch habe ich massig anrufe verpasst, weil ich sehr lange gebraucht habe, bis ich draufgekommen bin, das es daran liegt.
Inzwischen habe ich nur noch .mid oder .amr als Klingeltöne.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, mein Problem zu lösen!